Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Ist es da nicht billiger, im "neuen" Schlafzimmer einfach einen neuen einzubauen? Die kosten doch nur um die 20€ ... ?

kommt drauf an, unsere gehören uns nicht
    Die gehören der Firma mit den heizungs und Wasser Zählern
    Also garantierter standart incl Batteriewechsel und rechtssicherer Wartung

Aber wie gesagt, unterschiedlich geregelt
    Je nach Wohnungseigentümer und Bundesland

• eine Fachverkäuferin hat gesagt (vor anderen Kunden) ich wäre eine Chihuahua- Züchterin :ugly:
    hat mich wohl verwechselt
    :???:

• Mir hat eben jemand voller Bewunderung gesagt: "Charly ist so ein ausgeglichener und ruhiger Hund!"
    Okay, er hat sich da wirklich von seiner besten Seite gezeigt und ich hab mich über das Lob sehr gefreut, aber: :lachtot: Ich geh dann mal wieder rüber in den Hibbelhund-Thread! |)

• eine Fachverkäuferin hat gesagt (vor anderen Kunden) ich wäre eine Chihuahua- Züchterin :ugly:
    hat mich wohl verwechselt
    :???:

Das sind doch diese neuen Riesenchis die alles bewachen, oder? :D

• Das sind doch diese neuen Riesenchis die alles bewachen, oder?

:D
    sowas in der Art wäre eine gute Antwort gewesen.
    Hab nur gesagt daß wir nur einen Hund haben und ich noch nie gezüchtet habe, und sie schaut mich an und glaubt es nicht so richtig.. Das passiert mir hier öfter, daß ich verwechselt werde :ka: , sehe wohl einer anderen Frau sehr ähnlich.

• Bemerkenswerter Spaziergang heute in einem Touristengebiet im Allgäu.
    Ich bin mit Coco um einen See gelaufen und wir haben mindestens 10 Leute mit Hunden getroffen.
    Und wirklich JEDER hat von sich aus seinen Hund/seine Hunde auf die uns abgewandte Seite kurz genommen und jede Hundebegegnung lief total entspannt ab. Oft haben die Leute schon reagiert bevor ich Coco überhaupt kurz genommen habe (sie war an der Flexi)

Ich fand es schon fast gruselig. Wirklich JEDER, egal ob junger Typ mit zwei Bullis, Familie mit Labrador, ältere Dame mit kleinem Wuschel oder ein eigentlich total abgelenktem Geschäftsmann am Handy. Zum Teil sind die Leute sogar ein Stück ausgewichen.

Vielleicht haben Coco und ich auch so bedrohlich gewirkt, aber eigentlich waren wir ganz normal :ka:

Keine Ahnung an was es lag...zum Teil waren es ausländische Touristen, aber ich denke auch Deutsche und Einheimische...

Ich glaube da laufe ich jetzt öfters mit läufiger Hündin entlang
    So schön entspannt und endlich musste nicht immer ich in den Matsch ausweichen, um Hundekontakt zu vermeiden.

• Klar, du hast ja auch nen Kampfhund... :flucht:

Das ist dann der Vorteil. Ich kann tatsächlich an einer Hand abzählen, wie oft Hunde ohne Leine in uns rein gebrettert sind.Ich glaube, 3 mal. Einmal heller Labrador, einmal Beagle und einmal dunkle Labratonne. In 12 Jahren.
    Ich bin auch überaus froh darüber. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!