Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Dir würde ich doch niemals etwas antun.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
bemerkenswerte Erkenntnis wenn der Fussgänger besser beleuchtet ist als gassigehende Hunde ( ja ich weiss es ist keine Pflicht, fands trotzdem bemerkenswert)
Newstart unterwegs zum und vom Einkaufen, trifft insgesamt 3 Hunde (2xgross,1xklein) keiner beleuchtet u. Grad der braune labbi mix war schwer zu sehn vorallem neben der braunen Hecke.
Ich mit Reflektorjacke, neongelber mütze, vorn an der Jacke u.hinten am Rucksack ein Hundeblinki

-
Ich mit Reflektorjacke, neongelber mütze, vorn an der Jacke u.hinten am Rucksack ein Hundeblinki
äh ... isch will Dir ja nix ... abba
Du beschwerst Dich darüber, dass jemand sich selbst gut beleuchtet, seine Hunde nicht und beschreibst, wie gut Du selbst beleuchtet warst?(Ist zu lang für die Stilblüten ... sonst hätte ich Dich jetzt)
-
Ich glaube, mit Fussgänger meinte sie sich selbst...
-
ja genau, sorry wenns ungenau beschrieben war

Genau, ich selbst war als Fussgänger beleuchtet unterwegs
-
-
Uuups ...

-
Ich bin heute so romantisch. Ich könnte vor lauter Liebe glatt alle Menschen drücken.
Gegen eine Wand, mit dem Gesicht zuerst.
Oh, dann bin ich ja jeden Tag im Jahr romantisch!
Wie kriegt man Aoleon sprachlos? So:
Gespräch über einen vielleicht in der Zukunft geplanten Pferdekauf von Person X. Person X erwähnt den teuren Boxenpreis.
Ich liste auf was sonst noch dazukommt, erreiche den Punkt Tierarzt und die Person guckt wien Auto "Wie, Tierarzt auch?"
Ich: ... Ja. Natürlich. Und wenn mal was richtiges ist lässt man durchaus mehrere Tausend Euros in der Tierklinik. Person guckt als war ich das Ding aus dem Sumpf, nickt aber nur.
Ich liste noch ein paar Dinge auf, dann den Punkt Hufschmied.
Person: Wieso das denn? Braucht man doch nicht, so ein paar Eisen draufklatschen kann man doch selber.
Ich: .... .... ....
... ...
.... 
Edit: Und ja, die Person meinte das wirklich ernst.
-
Mit ein Grund, warum ich kein Pferd haben könnte, weil die Kosten echt krass heftig sein können
Aber die Person hat sich das wohl nicht so wirklich überlegt
-
Daran sieht man, dass der Hausverstand bei BILLA wohnt und nicht zu Hause, wo er hingehört.
Quelle BILLA
-
dann den Punkt Hufschmied.
Person: Wieso das denn? Braucht man doch nicht, so ein paar Eisen draufklatschen kann man doch selber.Und recht hat sie! Do it yourself ist die Lösung! Ob Hufschmied oder Chirurg, am besten selber machen, wenns gut & günstig sein soll!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!