Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Hab ich immer den Männer angeboten, die zur Vasektomie wollten aber keine Narkose :DAber es haben sich dann doch alle für die Vollnarkose entschieden

Alle? Wow!
Mein Mann hatte nur lokale Anästhesie - es dauert ja nun auch nicht sooo lange. Da fände ich eine Vollnarkose irgendwie too much. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alle? Wow!

Mein Mann hatte nur lokale Anästhesie - es dauert ja nun auch nicht sooo lange. Da fände ich eine Vollnarkose irgendwie too much.Na ja, ich habe lange als OP-Schwester gearbeitet. Da wurden die Vasektomieen auch immer in Vollnarkose durchgeführt. Der Zug am Samenstrang kann schonmal zu ausgesprochen unangenehmen Nebenwirkungen führen.
-
Der Zug am Samenstrang kann schonmal zu ausgesprochen unangenehmen Nebenwirkungen führen.

-
Warum empfinde ich jetzt schon wieder Mitleid
Ich muss echt härter werden
-
Warum empfinde ich jetzt schon wieder Mitleid

Ich muss echt härter werden
Brauchst du nicht.

So schlimm soll das garnicht sein.

-
-
Hi,
können wir vielleicht zum Thema Steaks grillen übergehen??LG
Mikkki
-
Brauchst du nicht.

So schlimm soll das garnicht sein.
Könntest du es für mich mal testen
Dann habe ich Infos aus erster .......
-
@Nabor
Sagte uns der Arzt auch, und dass Vollnarkose möglich wäre, aber dass er es oft ohne macht.
Mein Mann fand es nun nicht eben total angenehm, aber gut auszuhalten. Insofern für ihn eine gute Entscheidung, auf Vollnarkose zu verzichten.Danach wars eh schlimmer

-
Hi,
können wir vielleicht zum Thema Steaks grillen übergehen??LG
Mikkki
Sehr gern, ist aber so gar nicht mein Ding.
-
Könntest du es für mich mal testen
Dann habe ich Infos aus erster ....... 
Nun, ich habe diese Information aus erster Hand. Mein Schwager hat es machen lassen und ist eigentlich wehleidig. Mein Nachbar auch. Mein Bruder ist gerade kurz davor.
Ich selbst war auch kurz davor es machenzu lassen, doch meine Frau musste operiert werden, da sich ein Eierstock verdreht hatte und entfernt werden musste. Da hat sie es dann machen lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!