Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Hab ich immer den Männer angeboten, die zur Vasektomie wollten aber keine Narkose

Die sollten dann vorher ein Praktikum bei einem Land-TA machen :pfeif: - mein damaliger Freund ist schon beim Pferde-Kastrieren quasi kollabiert (ok, auch erst wirklich, als die Hunde sich die Klöten geschnappt und gefressen haben), aber es war etwas anstrengend, sowohl das stark sedierte Pferd, als auch den unsedierten Mann an die Mauer zu drücken, damit beide stehen bleiben..... :lol:

Es gibt Dinge, die GEHEN nur in Vollnarkose. :klugscheisser: :D

LG, Chris

• Hi,

boah wie schräg muss man denn da drauf sein, mitkriegen zu wollen, wie das Säcklein aufgeschnitten wird...
    Klar würde ich da den k.o. Schlag zuvor mit Boxhandschuh bevorzugen...Also ehrlich.

gibt auch nen Witz darüber.

Reporter zum Kamelkastrierer ( Ziegelsteinmethode). Sagen Sie, tut das nicht dolle weh, wenn sie da so mit den Ziegelsteinen zusammendonnern?
    Antwort: Eigentlich nicht, aber einmal bin ich mit dem Daumen dazwischengekommen, das war die Hölle.

LG

Mikkki

• Hab ich immer den Männer angeboten, die zur Vasektomie wollten aber keine Narkose :D

Kann ich nicht nachvollziehen, da könnte man(n) das doch gleich selbst machen. :ugly:

• Kein Satz, aber ich wundere mich über Frodos bemerkenswertes Gedächtnis, wobei...warum wundere ich mich eigentlich noch xD

Am Wochenende war meine Schwester zu Besuch. Irgendwann zu Mittag hab ich das also den Hunden erzählt. "Doggies heute Abend kommt die XY!"
    2h später bin ich mit den Hunden eine Runde um den Block gegangen und Frodo hat bei jedem parkenden Auto und bei jeder Frau, die in etwa von den Umrissen meiner Schwester entspricht einen langen Hals bekommen und aufgeregt gebellt, bis er gemerkt hat, dass er die Leute gar nicht kennt.

Dem Pudel kann man echt gar nichts für ihn Schönes erzählen ohne, dass er dann rumhibbelt, denn er versteht alles :lol:

• Die sollten dann vorher ein Praktikum bei einem Land-TA machen :pfeif: - mein damaliger Freund ist schon beim Pferde-Kastrieren quasi kollabiert (ok, auch erst wirklich, als die Hunde sich die Klöten geschnappt und gefressen haben), aber es war etwas anstrengend, sowohl das stark sedierte Pferd, als auch den unsedierten Mann an die Mauer zu drücken, damit beide stehen bleiben..... :lol:
    Es gibt Dinge, die GEHEN nur in Vollnarkose. :klugscheisser: :D

LG, Chris

Das wiederum würde ich halten wie im Kreissaal, wenn Mann es nicht aushält möge er bitte so umfallen, dass er niemandem im Weg liegt xD Kurz Puls kontrollieren und ansonsten wird er schon wieder von alleine wach.

• Das wiederum würde ich halten wie im Kreissaal, wenn Mann es nicht aushält möge er bitte so umfallen, dass er niemandem im Weg liegt xD Kurz Puls kontrollieren und ansonsten wird er schon wieder von alleine wach.

Wird er nicht vorsichtshalber vorher schon hingesetzt?

Ich fand es interessant und sehr emotional und zum ersten mal sein eigenes Kind zu baden und die Nabelschnur durchzutrennen, toll. =)

• Nö, also oft ist es ja so das zwischen "mir wird komisch" und "zack, da liegt er" nur ein paar Sekunden liegen, wenn überhaupt.

Da der Mann aber nicht Hauptakteur ist, wird sich nur um ihn gekümmert wenn einer Zeit hat. Voraus gesetzt er ist unverletzt.

Und ja, ich glaube dir das@'zweizylinder'. Sofort.
    Aber ich finde auch, es ist keine Schande wenn ein Mann sagt er möchte nicht dabei sein oder raus geht weil es ihm zu viel wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!