Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • @israel


    Möööönsch - damit hattest Du mich neugierig gemacht. Und dann habe ich natürlich gesucht, anstatt zu schlafen. Und jetzt hab ich Sodbrennen ... :hilfe:

    tut mir leid.

    Und ich finde, es schadet nicht im geringsten, wenn man hier im Forum schon lesen kann, was man davon hält.

    stimmt.


    bemerkenswerter satz heute, echt zum piepen:


    wir im supermarkt, recht voll dort. mein mann im rolli hinter sich unterhaltenden und den weg versperrenden menschen- haben keine augen im rücken, schon klar-, bittet um durchlass.


    sagt ein älterer herr: warum klingeln oder hupen sie denn nicht?


    herrlich, oder- wir mussten alle lachen.
    genau, so eine ballonhupe muss an das gefährt. :D

  • Damit der Wochenendeinkauf im überfüllten Supermarkt künftig noch mehr Spaß macht als bisher! :D
    Dagmar & Cara

    vor allen dingen den anderen kunden. :lol: tatütataaa...

  • vor allen dingen den anderen kunden. tatütataaa...

    Jaja, der Deutsche und sein Gefährt ... ;)

  • Kennt ihr das, wenn sich der Mann absolut nicht mit Hunden auskennt und daher für ihn neue Begriffe verdreht? :D


    Ich habe meinem Mann diese Woche von der Gebetsstellung des Hundes (im Zusammenhang mit Schmerzen) erzählt.


    Nun meinte er gerade zu Amber:


    Aber nicht, dass Du in die Gottesanbeterstellung gehst!


    Irgendwie süß, wie er Wörter verdreht :lol:

  • Hi,
    bemerkenswert war die Begegnung heute: Sino tat sich etwas schwer mit einer jungen Akita Dame.
    Die HH'in hatte nichts dagegen, dass die beiden sich mal kennen lernen, das war ja das richtige für meinen Plebs.
    Rassetypisch war das Mädel eher prinzessinnenhaft zurückhaltend, nicht steif oder unfreundlich sondern eher aristokratsisch. Beschnüffeln ohne schwanzwedeln halt. Hatten wir so noch nicht, Sino schon mal gar nicht.
    Also stupst unserer mal unverschämt wie der Junge vom Dorf und macht mal ne Spielaufforderung. Fassungslosigkeit vor soviel Frechheit die junge Dame. Ein bisschen ist sie mal mitgelaufen aber nicht viel. Ich wurde sogar kurz beschnüffelt, aber richtiges Interesse ist anders.
    Ist was ganz was eigenes, ich glaub wirklich die öffnen ihr Herz nur für die eigenen Leute.


    LG


    Mikkki

  • Jaja, der Deutsche und sein Gefährt ... ;)

    abgesehen davon, dass wir lieber ohne es leben würden, stimmt das natürlich, das teil ist gepflegter als unser auto. :roll: :D ;)

  • Ich habe meinem Mann diese Woche von der Gebetsstellung des Hundes (im Zusammenhang mit Schmerzen) erzählt.

    Ich kannte das auch noch nicht, hab's gleich gegoogelt - und wieder was dazugelernt, dank DF. :dafuer:


    Dagmar & Cara

  • Sonntagmorgengassi, unser Wanderweg kreuzt einen Feldweg, ich sage sicherheitshalber „Stop“ und der Hund ist so nett und hält an.


    Als ich ihr ihre Belohnung dafür aushändige, sehe ich eine Hundehalterin mit angeleintem Hund den Feldweg entlangkommen und mache auch eben die Leine dran.


    Sie: Danke, sehr lieb!
    Ich: Ja, dafür hat sie auch ˋne gute Belohnung gekriegt!
    Sie: Das ist ja auch nicht selbstverständlich, dass der Hund so brav wartet!
    Ich: Naja, ich hab ihr schon ein Kommando gegeben. Von alleine wartet die nicht auf mich!
    Sie: Aber es ist nicht selbstverständlich, dass das auch klappt!
    Ich: Ha! Nee, für uns ist das aber auch nicht selbstverständlich. Würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, wenn da ein spannenderer Hund angekommen wäre!
    Sie: WIE BITTE!?


    Ups.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!