Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Du must stante pede Hundetrainer werden, damit die Leute vor Ort eine vernünftige Alternative haben!

    Das nutzt leider nichts ...


    Weil so etwas eben eine ganz bestimmte Klientel anzieht.
    Gehört man nicht dazu, dann spricht einen das auch nicht an bzw. man gehört zu denen, die sich sofort an die Stirn fassen ...

  • Du must stante pede Hundetrainer werden, damit die Leute vor Ort eine vernünftige Alternative haben!

    bei uns gibt es eine hervorragende Trainerin von Trainieren statt Dominieren, die ich jedem, der damit ankommt besten Gewissens empfehlen kann! :)
    An Alternativen mangelt es hier nicht. Und in der örtlichen Facebook-Hundegruppe wurde direkt Kritik geäußert und das "Hinten ist alles in Ordnung" Video gepostet. :dafuer:

  • Gehört man nicht dazu, dann spricht einen das auch nicht an bzw. man gehört zu denen, die sich sofort an die Stirn fassen ...

    eine bitte.


    nicht vertiefen hier. wir hatten das so oft und es gab immer hauen und stechen .


    totschweigen. feddisch.
    danke.

  • @israel


    Möööönsch - damit hattest Du mich neugierig gemacht. Und dann habe ich natürlich gesucht, anstatt zu schlafen. Und jetzt hab ich Sodbrennen ... :hilfe:

  • totschweigen. feddisch.

    So schlechte Erfahrungen Du damit auch hier gemacht hast (wenn es denn hier so für Dich war).
    Diese Bewegung ist nicht totgeschwiegen worden, sondern totargumentiert und rundum zerlegt, auch durch Fachleute sowie durch viele kleine engagierte "Wut"-Bürgerlein (ich war einer davon).


    Wenn man geschwiegen hätte, würden wir heute noch über Massen von Anhängern reden und Frau N. würde vermutlich heute noch durch die Medien turnen, wer weiss, die Frau E. vll irgendwann auch.


    Dass etwas durch Schweigen tot geht, ist ein Gerücht. Dasselbe wie unter den Teppich kehren. Doch dort stapelt es sich dann und holt einen wieder ein.


    Und ich finde, es schadet nicht im geringsten, wenn man hier im Forum schon lesen kann, was man davon hält. So nervig dieses Thema für mich auch ist, man wird müde daran, so müde ....


    Nein, nein, so richtig schwierig wurde es für den Verein erst, als es immer Lauter dagegen wurde ...

  • (Edit verpasst)



    Nicht die Töne der Kritiker müssen verstummen, sondern solche dieser Leehren!

  • OT: Leider habe ich zu Frau E. und Frau N. ein wenig recherchiert und bin unter anderem auf unsägliche Videos gestoßen.
    Auf die menschliche Dummheit kann man sich eben stets verlassen.


    Ein kluges Statement zur „Theorie“ ist hier zu lesen.


    OT aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!