Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
@LifeWithDogs: Ähm, also noch mal zum Lernen:
BBS = Berger Blanc Suisse oder
WSS = Weißer Schweizer Schäferhund(Bei Tasso haben sie daraus im Pass „Weißer Schweizer Sennenhund“ gemacht und wollten diesen auch nicht neu ausstellen.Nun ja, irgendsoein Weißer eben.
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@LifeWithDogs: Ähm, also noch mal zum Lernen:
BBS = Berger Blanc Suisse oder
WSS = Weißer Schweizer Schäferhund(Bei Tasso haben sie daraus im Pass „Weißer Schweizer Sennenhund“ gemacht und wollten diesen auch nicht neu ausstellen.Nun ja, irgendsoein Weißer eben.
)
Das ist mir schon klar, danke.
Aber wenn ich "BBS = Berger Blanc Suisse" schreibe und jemand die Rasse gar nicht kennt, wird ihm das nicht viel weiterhelfen.
Unter "Weißer Schweizer Schäferhund" kann man sich in so einem Fall schon eher was vorstellen.
-
Mein Whippet wurde schon mal mit einem Reh verwechselt.
Zur Verteidigung des kleinen Mädchen muss ich sagen, dass Roo aus dem Gebüsch gehüpft kam, wie ein Reh. Der Mutter war es sehr peinlich. Ich fand's echt niedlich. Es kam so richtig aus dem Herzen.
"Schau mal Mama, ein Reh."
Passiert auch älteren Herrschaften:
L. G.
-
Meine Mutter telefoniert mit meinem Freund und bittet ihn, ihr einen Artikel "aus dem Internet" auszudrucken.
Freund fragt: "Wo genau im Internet befindet sich denn dieser Artikel?"
Mutter: "Im heutigen Internet!"Den Rest unserer Lebenszeit werden wir nun wohl druckend verbringen müssen.
-
Passiert auch älteren Herrschaften:
Solange das nicht ein älterer Jäger ohne seine Brille ist ...
-
-
-
Meine Mutter telefoniert mit meinem Freund und bittet ihn, ihr einen Artikel "aus dem Internet" auszudrucken.
Freund fragt: "Wo genau im Internet befindet sich denn dieser Artikel?"
Mutter: "Im heutigen Internet!"Den Rest unserer Lebenszeit werden wir nun wohl druckend verbringen müssen.
...
meine Mutter kauft auch immer beim E-Mail ein....
-
Das ist süss
Meine Mom löscht regelmässig das Internet. -
Mein Schwiegervater wollte neulich Löcher in die Tür vom Gästezimmer(da steht der Router) Bohren weil das W-LAN so schlecht ist wenn du Tür zu ist
Ganz oben auf meiner „putzig“ Liste steht auch:
Unser Anschluss ist schlecht weil Dorf. Schwiegervater 180km von seinem Daheim entfernt sagt zu mir „Mach mal euer W-LAN aus, unseres von zu Hause ist besser“ gnihihi -
Ich erzähle das meinem Onkel auch regelmäßig, wenn er über den schlechten WLAN-Empfang meckert: "Ja, wenn du auch die Büro-Türe zumachst - wie soll den das WLAN dann reinkommen...?"
Süß war meine Nachbarin, Ü80, alleinstehend, nur noch zu Fuß unterwegs...: "Wenn du nochmal im Internet bestellst, kannst du mir da was mitbestellen?" Sie dachte, Internet ist ein riesen Versandhaus, quasi Quelle, Neckermann und Otto zusammen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!