Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• @dagmarjung @Stinkelilly
    Nein, ich werde da natürlich nicht darauf reagieren. Erstens finde ich es unseriös einfach Leute aus Kleinanzeigen anzuschreiben und zweitens hätte ich ja mal so gar keine Lust bei RTL aufzutreten |)
    ich weiß aber auch, dass jemand der einen größeren Blog betreibt mal angefragt wurde, ob er sich nicht vorstellen könnte der nächste "Bachelor" zu sein ;)

• Ich weiß aber auch, dass jemand der einen größeren Blog betreibt mal angefragt wurde, ob er sich nicht vorstellen könnte der nächste "Bachelor" zu sein

Das kann ich schon eher nachvollziehen, weil derjenige schon an sich interessant wirkt. Aber nur auf der Grundlage, daß jemand ein paar Halsbänder über E-Bay verkauft so eine Anfrage? Noch nicht mal ein Bild vom Hund gesehen? Sehr schräg. Vielleicht ist wirklich "Hund allein zu Haus" das Stichwort. Bleibt Ihr Hund alleine zuhaus, wann und wie lange? Und würde er fremden Leuten was tun? Nein? Dürfen wir das mal filmen, wenn Sie nicht da sind? Danke auch.... :roll:

Dagmar & Cara

• Joa das klingt schräg, wäre mir auch recht unheimlich denn über die email Adresse kann man ja recht viele andere Daten rausfinden wenn man genug Interesse hat und sich ein bissal auskennt

• Joa das klingt schräg, wäre mir auch recht unheimlich denn über die email Adresse kann man ja recht viele andere Daten rausfinden wenn man genug Interesse hat und sich ein bissal auskennt

Zum Glück haben sie meine Emailadresse nicht! Das ging nur über das Kontaktformular von ebaykleinanzeigen.

• Ah gott sei dank, hatte ich falsch gelesen sorry

Nein, dass war von mir auch etwas unglücklich formuliert ;)
    Ich bekomme von ebaykleinanzeigen immer sofort eine Email, wenn jemand mit mir Kontakt aufnimmt. Das läuft aber eigentlich über das Kontaktformular auf deren Homepage und meine Emailadresse, Telefonnummer oder Namen gebe ich da eigentlich nie öffentlich an. Eben weil ich mich vor solchen Anfragen schützen möchte |)

• @Xsara

Klickst du auf den Namen, kannst du sehen seit wann er bei E*ay Kleinanzeigen angemeldet ist und kannst sehen, ob er selber Anzeigen drin hat. Wenn er Angebote eingestellt hat, kannst du sehen wo er ca. wohnt.
    Auf die Anfrage selber würde ich auch nicht reagieren. Zu Not kannst du den auch rechts oben blockieren.

• Neffe 5 Jahre alt schaut zu wie seine Cousine an der Brust gestillt wird.
    Seine Augen werden immer größer.
    Dann fragt er etwas ängstlich :" Muß die *** die beiden Klöße ganz alleine aufessen ?"

Wir haben schallend gelacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!