Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• "Ein guter Hund braucht keine Leine!"

...und ein guter Kerl kein Quad?

Manche Menschen sind einfach nur strunzblöd - oder müssen was sagen dass sie was gesagt haben (so wie ich jetzt, hihi!) =)

• Und wurde neulich im Wald folgende Stilblüte von einem älteren Herrn mit kleinem Enkel und Quad um die Ohren gehauen, als wir mit Spuk, Dexter (Chi) und Topi (blonde Katastrophe), alle angeleint, unterwegs waren: "Ein guter Hund braucht keine Leine!"
    Gut, Spuk wär locker und ignorant auch frei an denen vorbeigelaufen. Dex wahrscheinlich auch. Aber dass der Kerl ernsthaft wollte, dass ich TOPI ableine, kann ich mir gerade so gar nicht vorstellen. :hust:

Er hat dir die Antwort doch eh gegeben...ein guter Hund braucht keine Leine. Topi ist einfach ganz ganz böse xD

• Bemerkenswertes Gespräch:
    Sie, geschätzt Anfang 70, schon etwas tüdelig wirkend. An der Leine mit Koppel zwei Welpen, offensichtlich gleich alt und der gleichen Rasse angehörig.

Ich, leicht irritiert, da ich die Dame mit ihrem alten Mischling kenne:
    "Oh, was haben sie denn da für zwei kleine dabei? "
    Sie: Brand-Schabracken oder so ähnlich. Ich kann mir den Namen nicht merken"
    Ich: "Sie meinen Brandl Bracken... sind das beides ihre?"
    Sie:" Ja, das sind Susi und Peggi"
    Ich, wieder irritiert: "Lebt den ihre alte Hündin nicht mehr? Die hieß doch auch Susi."
    Sie: "Doch, doch, aber die hört ja sowieso nichts mehr. Bei mir ham se eingebrochen und da war klar ich brauch nen neuen Hund. Nen Schäferhund wollten mir die Züchter nicht geben, aber dann hab ich ne Züchterin von denen hier gefunden."
    Ich stelle mich etwas doof: "Und die werden nicht nur an Jäger verkauft?"
    Sie:"Nene, die Züchterin wollte sie nur in gute Hände geben. Der Rest ist egal"
    Ich: "Und dann gleich zwei..."
    Sie:"Ja, erst hatte ich nur die da, aber mit der kam ich gar nicht zurecht. Da habe ich mir noch die andere geholt."

Das ging noch ne Weile so weiter: Geht ja in die Hundeschule, aber die eine ist so wild. Klettert auch aus ihrem Hundegitter raus. Sollen möglichst schnell kastriert werden, weil während der Läufigkeit kann sie sie ja nicht einfach im Garten lassen...

:gott:

• Ein ganz normales Gespräch unter Frauen.

Freundin A erzählt, dass sie vermutet dass ihr Freund für sie einen Adventskalender gekauft und auf dem Dachboden versteckt hat.

Freundin B ganz trocken: "Und, hast du den Dachboden schon durchsucht?"

Freundin A: Bis jetzt nicht. Nur mal den Blick nach was Unbekanntem drüber schweifen lassen...

Bemerkenswert mit welcher Normalität wir solche Gespräche führen können ohne uns auch nur im Geringsten dafür zu schämen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!