Hundeprodukte, auf die ihr nicht mehr verzichten könnt?!
-
-
Hallo Leute
Ich komme in 2 Tagen aus dem Urlaub und habe noch Geld über
Und wofür könnte man es besser ausgeben als für seinen Hundi
Habt ihr Hundeprodukte, die ihr weiterempfehlen könnt?
Egal was, einfach eure Lieblingsprodukte, am besten für Welpen bzw JunghundeWer liebt es auch seinem Hundi Sachen zu kaufen und sich dann zu freuen, wenn‘s ihm hinterher gefällt
Ist mittlerweile schon besser als Klamotten shoppen gehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundeprodukte, auf die ihr nicht mehr verzichten könnt?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh da gibt es ne Menge...
meinen Blower möchte ich wirklich nicht missen... weiteres Pflegezubehör natürlich auch nicht aber das Ding ist Gold wert aber sicherlich nur für Leute mit haarigen Hunden interessant.
Meine Hundesportwesten sind mir auch sehr wichtig aber sicher auch nur für Sportler wichtig...
Die Jungs lieben ihre Leuchttürme für das Spielen im Wasser. Diese Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Im wasser stellen die sich Aufrecht und sind so auch aus der Ferne sehr gut zu sehen. Ihre Schwimmwesten sind gerade in fließenden Gewässern Gold wert.Ich bin nicht so der Schnickschnackmensch hier muss es immer praktisch sein und zig verschiedene Leinen und Halsbänder würde ich eh nicht benutzen. Meine haben 3 Garnituren für den Alltag (Fettlederleine und Halsband, dann jeder eine weiße Retrieverleine aus ganz weichem Leder und für Regentage eine Biothanegarnitur) Für den Sport haben sie dann allerdings auch noch zig Sachen...
-
Trimmmesser und als Keinautohaber der Buggy.
Regenmantel und Hundeklamotten <.< -
haltbare dinge.
die fettlederleinen hier halten seit 10 jahren.
je ein hb und ein geschirr.spielen tun meine hunde nicht, also brauchts da kein zeugs.
gute bürsten.
sonst wüsste ich nichts und shoppe außer mal besondere leckerchen nichts für sie.
kirche im dorf soz.
-
werde mich heute mal umschauen,
danke
-
-
Den Marienkäfer von Hunter.
Und meine Zugstopphalsbänder mit aufgestickter Telefonnummer von Camiro, die maßgefertigten Geschirre aus gleicher Quelle sowieso.
Und (da meine Monster begnadete und unbelehrbare Jäger sind) die Flexi-Leinen (Giant Professional 10m).
Die waschbaren Molton-Unterlagen für die Matratzen, damit sie vor Hundehaaren geschützt sind.
Mein Wäschetrockner.
Alles andere wäre mehr oder weniger ersetzbar. -
Vetbeds und die Ikea Badematten. Da wird drauf gelegen, Kauzeug drauf genascht, drauf nach dem Regenspaziergang getrocknet, beim Pflegen drauf rumgelegen, im Auto liegen die Hunde auch drauf und bröckeln schon mal ab, im Restaurant ist das ihr zugewiesener Platz usw.
Alle paar Tage wird ausgetauscht und die Dinger sind nach ganz kurzer Zeit wieder trocken.
Die Sabro Kudden, in die die Decken reingelegt werden. Super sauber zu halten, geruchsneutral und schick anzusehen. Möchte bei Gelegenheit noch eine 4er kaufen und dafür 2 kleine billige Hundebetten wegwerfen.
Als Pudel- und Terrierhalter meinen Groomingkoffer. Es kommt immer wieder ein Teil dazu, aber ich liebe meinen Koffer mit allem drin einfach. Bürsten, Kämme, Trimmesser, Fingerlinge, Schermaschine, Lainee Gummis, die Öle, Zupfpuder usw usf. Alles drin!Und mein persönlicher Dank geht an meine Waschmaschine und den Swiffer. Ihr seid meine besten Freunde.
-
Ebenso wie @Pinky4: Wäschetrockner!!! Meine Hunde haaren zwar nicht aber dafür ihre Katzen umso mehr.
Was hab ich noch für die /wegen der Hunde... Ach ja: die Katzen
Für mich wirklich praktische/ schöne und (immer) genutzte Sachen:
- Agility Parcours im Garten
- Plantschbecken für den Balkon und Pool für den Garten
- spannbare Schutzdecke fürs Auto
- Karlie Flamingo "Dotti"
- Trinkbrunnen
- Ultraschall-Zahnbürste
- Druckkochtopf und Slow Cooker für das Futter
- Intelligenzspielzeuge
- Eiswürfelbeutel für den Sommer
- Klimaanlage
- Kühlwesten
- ein riesiges Spektrum an Leckerlie und Kauzeug (Schinkenknochen, Trockenfleisch, Lachshaut, Gemüsechips, Ziegen-, Rinder- und Kaninchenohren, Kaninchenpfoten, Soft-Trainingsleckerlie, Pasten, Wadenbeine, Hundesalami, gepuffte Schweinenasen...)
- Schaffelle
- Staubsauger speziell für Tierhaare
- extra saugfähige Mikrofaser-Handtücher, in denen keine Haare hängenbleiben
- Kongs
- reflektierende Leinen und Geschirre, weil wir oft im Dunkeln unterwegs sind
- Gladiator -
Als erstes fallen mir Kong und Flexi Leine ein.
Gerade da wir bei der Hitze Abends nur durch die Siedlung laufen, ist die Flexi Gold wert. Genau so in der Mittagspause (arbeite in der Innenstadt). Dann hat Frau Hund zumindest etwas Bewegungsfreiheit.Den Yummynator Napf. Klebt praktisch am Boden, so das Molly ihren Napf nicht mehr durch die komplette Bude schieben braucht.
Den "Blue Bird" Mini Hundeanhänger fürs Fahrrad. Den benutze ich mehrmals die Woche für den Arbeitsweg. Ohne, könnte ich nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren.
Hm... und das Zugstopphalsband von Blaire. Durch Mollys Wamme hatte ich immer den Eindruck normale Klickhalsbänder sitzen zu stramm. Da habe ich früher bei normalen Halsbändern nie die ideale Weite gefunden. Die waren entweder zu locker oder zu stramm. Mit dem Zugstopp brauch ich mir da keine Gedanken mehr drum zu machen. Das liegt meist ganz locker am Hals.
-
Das Reinigungsspray von Simple Solution war mir bis jetzt bei kleinen und großen “ Unfällen“ immer eine große Hilfe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!