Brauchen dringend Hilfe!

• Wäre so wieso am besten, wenn du deinen Eltern den Thread zum lesen gibst. Vielleicht nehmen deine Eltern ja gerne eines der Hilfsangebote an oder können sonst etwas mit den Sachen anfangen

• Selbst Schuld. Ich habe drum geben, dass man höflich/verständnisvoll mit mir und der Situation umgeht, aber einige scheinen das nicht geschnallt zu haben. Und irgendwann nervt es nur noch - verständlicher Weise - da ich generell schon ziemlich gereizt bin :ka:

Naja aber selber schuld ist jetzt auch etwas mehr als hochnäsig... Wir können alle nichts für deine Situation und sind alle hier Hundemenschen... Alle hier lieben ihre teils nicht ganz einfachen Hunde und der ein oder andere ist einfach geschockt über die Lieblosigkeit.

Und wir wollen dir gerne helfen also reiß dich zusammen und beantworte doch mal die Frage wo ihr herkommt... Dann geht doch alles ein bisschen leichter :smile:

Wie gesagt vielleicht kann ja auch mal einer deiner Eltern sich hier melden wenn es passt... Dann kann man weitersehen...

• Achja, da viele wissen wollten, woher wir kommen: Dänische Grenze. Genauere Angaben mache ich nicht. Ich werde mit meinen Eltern später über die Amgebote reden - vielleicht klappt es mit einer Fahrkette o.ä.! Aber mal gucken, teile denn mit, was sich ergeben hat.

• Du kannst darüber nachdenken oder nicht. :ka: Ich hatte was geschrieben über sich in der Mitte treffen. Hast du das gelesen?

Ja, habe ich. Ich könnte es meinen Eltern nachher vorschlagen. Aber wenn würden sie erst morgen anrufen - sind nicht Zuhause =)

• Das bringt jetzt null was

Ich habe hier lange mitgelesen und mir jeden Kommentar verkniffen, aber es wäre schon schön, wenn Du ein bisschen auf die Hilfsangebote eingehen würdest und ein wenig mehr von Dir verraten würdest, es waren ja wirklich viele gut gemeinte und nette Ratschläge dabei und wie Queeny87 schon geschrieben hat, wir lieben hier alle unsere Hunde, tlw. bedingungslos, ob jetzt einfach oder nicht. Und manch einer hat es sich auch anders mit Hund vorgestellt, aber man muss sich halt darauf einstellen und einlassen.

• Ja, habe ich. Ich könnte es meinen Eltern nachher vorschlagen. Aber wenn würden sie erst morgen anrufen - sind nicht Zuhause

Ich habe dir jetzt eine "private Nachricht" geschrieben. Das siehst du oben rechts, da ist jetzt eine (1) bei "Konversationen".
    Wenn du dort draufklickst, dann kanst du sie lesen.
    Und ich würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!