Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wann den ersten Ausflug starten?
-
-
na dann schonmal viel Spaß wünsche!
Hab meinen als Welpen von Anfang überall wo ging, mitgenommen. Er wurde sehr viel getragen, weil laufen sollen sie ja noch nicht viel. Aber daß sie nur zu Hause sein sollen, hab ich in den Welpenbüchern nirgends gelesen. Also kam er auf den Arm. Und ich hab wie eine Glucke über ihn gewacht, bis heute noch. -
25. Juli 2018 um 12:28
schau mal hier:
Wann den ersten Ausflug starten? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nene, er soll schon raus. Ich will ihn nur nicht mit Reizen überfluten in den ersten Tagen. Er muss ja auch den kompletten Wechsel der Bezugspersonen und -hunde verarbeiten, das darf man nicht vergessen.
-
Noch eine Stimme für raus. Und bitte mach ein paar Fotos vom Babyboxer.

-
Mein Bengel ist am Donnerstag eingezogen und war Samstag schon mit mir im Fressnapf.
Geht also alles und geschadet hat es nicht, im Gegenteil - sowas von umweltsicher wie der ist
-
Hängt ja immer stark von der Vorgeschichte ab ...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wir waren gestern am Fluss und es hat alles super geklappt. Die erste Fahrt in der neuen Hundebox, das kurze Folgen (50 m) zum Wasser, dann das Klettern auf den Steinen und Erkunden des Wassers. Bis zur Brust ist er rein und drin herummarschiert. Matti konnte endlich wieder mal schwimmen, Canto hat am Rand herumgeschnüffelt. Nach einer halben Stunde ging es zurück, da hat er im Auto sich gleich hingeschmissen und geschlafen, verständlicherweise. Zu Hause hab es eine kleine Vesper aus Quark und Banane für beide, wurde gut vertragen. Dann wieder geschlafen und auch heute Nacht gut geschlafen.
Ich werde, falls es wieder so drückend heiß wird, heute nachmittag wieder ans Wasser fahren. Vielen Dank für die Ermutigung!
Muß dazu sagen, daß er aber von Abstammung und Aufzucht her ein selbstbewußter, gefestigter Welpe ist.
-
Kurzes update: seit vorgestern schwimmt Canto wie ein kleiner Biber.

-
Gibt es davon auch Fotos?
-
edit: Doppelpost - warum auch immer......
-
Sogar ein Filmchen, weiss nur nicht, wie einstellen...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!