„Lächeln“ eure Hunde?

• Einer meiner Gassihunde, Mix aus Border Collie und diesen zottigen Windhunden (Name fällt mir gerade nicht ein, Nummer kleiner als der Wolfshund) hat das bevorzugt Menschen, aber auch Hunden gezeigt. Wenn ich sie abgeholg habe, wurdennRonha und ich erstmal ausgiebig damit bedacht.

• Aber wenn er ganz entspannt und zufrieden ist, dann gehen seine Mundwinkel leicht nach oben und er sieht einfach so glücklich aus. Also für mich ist es einfach dieser Ausdruck, den ich so schön finde, weil ich weiß, dass es ihm so richtig gut geht.

Carlo macht das auch, wenn er suuuuper entspannt und glücklich und zufrieden ist - ich könnt ihn jedesmal auffressen :herzen1:

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!