Alleine bleiben

  • also mein kleiner aik (morgen 14 wochen) konnte nachts schon bestens alleine bleiben, also unten schlafen. ich weiß normalerweiße wie das so mit nem kleinen labrador welpen ablaäuft da wir vor knapp 3 jahren einen kleinen welpen bekommen haben aber ich kann mich nicht erinnern das es SO war. also mit stubenrein klappts schonmal echt voll garnicht heute allei habe ich 4 mal gewischt. aber neja, ich bin ihm nciht böse, weil es sind nunmal nicht die tollsten temperaturen draußen, mit emma (unseren mittlerweile halt großen labrador hündin) gings sau schnell wiel wir sie im sommer bekommen haben, und was fürn sommer war das. wir waren logischer weiße alle immer draußen. also das allein lief schon besser und das wird auch aber nun mit dem alleine bleiben hab ich voll panik, ich bin schülerin, meine eltern getrennt (lebe bei meinem dad der arbeitet) und meine schwester ist vor 2 monaten ausgezogen. sie hat nun aiks schwesterlein bekommen, .. also auch einen hund aus dem wurf. und bei ihr (jule ist der welpe) klappts voll gut was wohl an emma liegen wird. aber mein kleiner macho kann nicht mit der großen alleine bleiben und die beiden kleinen zusammen haben nur blödsinn im kopf.. momentan hab ich noch ferien aber vor ner woche hatte ich sie noch nicht und in knapp der woche sind sie vorbei und dann muss er vormittags alleine bleiben weil es anders nicht geht. mir tut es weh wenn ich morgen hier weg fahr und er jault. ne zeit lang klappte es wie oben schon erwähnt aber mittlerweile ist es so das er noch häufiger nach oben kommt (trotz gitter) und jault wenn er mich nicht sieht. auch ich hatte ihn ihm flur, er jault , bellt und pisst auch offt (also mit den pissen mein ich dass das seid dem er nicht mehr alleine sein mag mehr ist) und wenn er nun so neben mir liegt, schläft er einfach. das macht mich so 'kaputt' ... ich mag keinen kläffer haben, ich habe überlegt wie auch schon gelesen ihn mit nach oben ANS bett zu nehmen, aber das klappt tagsüber schon n