Geburtstag

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


    Mein Hundi hat heute Geburtstag und wird stolze 4 Jahre. :respekt:
    Ach die Zeit vergeht so schnell.


    Gerade noch Welpenfutter gekauft und schon muß man sich fast gedanken über Seniorenkost machen :D


    Habt ihr auch das Gefühl das die Zeit so schnell vergeht?


    Der Hund von meiner Tante ist jetzt schon 14. Habe sie früher immer ausgeführt und habe das Gefühl es wäre gestern gewesen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geburtstag* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Na,herzlichen Glückwunsch auch von mir :winken:
      Stimmt,die Zeit vergeht wie im Fluge,mein Hund ist jetzt schon 17 Monate und mir kommt es vor als hätte ich s ei erst ein paar Wochen.
      Gruß Nadja & Babsi

    • Auch von mir alles Gute :blume:


      Mein "dicker" ist im März auch 4Jahre alt geworden und ich hab mich auch gefragt wohin die Zeit rennt... :gruebel:
      Die Zeit vergeht echt wie im Flug!


      LG
      Michi

    • Macht ihr am Geburtstag eurer Tiere, in dem Fall Hunde, irgendetwas besonderes oder schenk ihr ihnen was?


      Ich habe Asco heute Hundewürstchen gekauft, die ißt er so gerne, aber aus irgendeinem Grund kaufen wir die selten.


      Eigendlich wollte ich auch heute einen besonders schönen spaziergang machen. Vielleicht irgendwo wo er noch nicht war, bzw. wo er am liebsten hin geht.


      Der arme Kerl hat sich aber am Samstag die Pfote verstaucht. Er kann zwar schon wieder gut und normal laufen, aber die Tierärztin hat gesagt auch wenn es so aussieht als wäre es wieder in Ordnung soll er sich fünf Tage schonen und nur das nötigste rausgehen. Das bedeutet spaziergänge gibt es erst ab Freitag wieder.
      Schade, so ist sein Geburtstag auch noch besonders langweilig. Er liegt nur rum, schläft und langweilt sich.

    • Ich habe meinem Hund ihre Lieblingsleckerli gekauft,sie hat bisschen mehr Leckerlis als sonst bekommen,also sie musste nichts dafür machen...
      und wir waren bei einer Sandgrube spazieren,das machen wir sehr selten,weil mich da meine Mutter hinfahren muss.
      Wir haben sie ein wenig verwöhnt *lol*
      Gruß Nadja & Babsi

    • Bei Joys vorgänger einer Dackeldame haben ich meistens zum Geburtstag ein Neues Spielzeug geschenkt oder sie bekamm Rinderhack auf ihren Tag.


      Letztes Jahr an ihren letzten Geburtstag :( hat meine Mutter ihre eine mini Käsetorte gebacken die sie dann bekamm und Zwieback, drei Tage drauf haben wir uns schweren Herzen entschlossen Ihren leiden ein Ende zusetzen.

    • Oh, tut mir leid mit dem einschläfern. Ich hoffe das uns das ersperrt bleibt und das wir noch ganz lange was von unserem Hundi haben.


      Mir ist abends noch was doofes passiert. Um 19.30 Uhr bin ich nochmal eine Runde bei uns auf die Wiese gegangen und was habe ich natürlich vergessen, den Wohnungsschlüssel. Meine Tante die mit im Haus wohnt und einen Ersatzschlüssel hat war natürlich nicht da und mein Freund hatte Mittagsschicht und erst um 22.00 Uhr feierabend. So habe ich bei meinen Nachbarn geschellt die mir auch netterweise draußen gesellschaft geleistet haben und meinen Freund Informiert. Er konnte zwar etwas früher feierabend machen, aber das ende vom Lied war das Asco und ich 1 std. 45 min. draußen waren, was mal wieder richtig lange war seit er sein Bein kaputt hat. Leider durfte er ja nicht viel laufen und sind deshalb ein bißchen auf der Wiese auf und ab gegangen, er hat stöcken gekaut und ihm war nachher so langweilig, dass er sich super gefreut hat, als wir endlich wieder rein konnten.
      Sein Geburtstag war also nicht ganz so toll.


      Morgen sind die 5 Tage rum, dann bekommt er auch keine Medikamente mehr und wir machen erstmal einen langen spaziergang. Da wird er sich freuen.

    • Hallo,


      wir machen am Geburtstag nichts besonderes, Geschenk und so.


      Wir sind sowieso unterwegs und wenn sie was tun dann freuen sie sich noch viel mehr über Leckerlies.


      Gruss Adina

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!