Hunde & Alkohol

  • Unser kleiner Jannis trinkt schon seit er Welpe war wahnsinnig gerne Bier und Wein. Natürlich geben wir ihm das nicht, es sei denn, wir wollen sein Temparament mit ein paar Schlücken Bier etwas dämpfen. aber wo immer sich eine Gelegenheit bietet, nimmt er es sich einfach, auch von anderen - er ist da sehr wachsam ;-))


    Mir hat er schon einmal ein volles Glas Wein leer getrunken, als ich nicht dabei war und war danach sturzbetrunken, so dass wir ihn mit Gemüsebrühe wieder aufpeppeln mussten.


    Das alles hommt sehr selten vor, vielleicht zweimal im Jahr, aber schadet es seiner Gesundheit?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hunde & Alkohol* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ne aber deiner, ich würde das trinken sein lassen, denn anscheind hat es deine Hirnzellen schon ein wenig angegriffen.


      Wenn ich so etwas von dir lese,Natürlich geben wir ihm das nicht, es sei denn, wir wollen sein Temparament mit ein paar Schlücken Bier etwas dämpfen.glaube ich es schon.

    • Hallo Jannis,


      das schadet ihm bestimmt nicht, trainiert seinen Gleichgewichtssinn.
      Nur solltest du aufgrund der griechischen Herkunft deines Hundes regionale Getränke bevorzugen, Samos, Retsina, Hellas-Fix, Ouzo und dergleichen.


      Gruß, Friederike

    • Sag mal wachst du manchmal nachts schreiend auf wenn die Wirkung der Tabletten nachlässt?


      Gestern schreibst du das du der Gott im Füttern deines Hundes bist und alle User keine Ahnung haben, deswegen auch fettleibige Hunde - und jetzt so einen Quatsch...

    • Zitat

      Hallo Jannis,


      das schadet ihm bestimmt nicht, trainiert seinen Gleichgewichtssinn.
      Nur solltest du aufgrund der griechischen Herkunft deines Hundes regionale Getränke bevorzugen, Samos, Retsina, Hellas-Fix, Ouzo und dergleichen.


      Gruß, Friederike


      :lachtot:

    • Zitat

      Unser kleiner Jannis trinkt schon seit er Welpe war wahnsinnig gerne Bier und Wein. Natürlich geben wir ihm das nicht, es sei denn, wir wollen sein Temparament mit ein paar Schlücken Bier etwas dämpfen


      Sorry, aber wenn ich sowas lese dann
      :irre: :kopfwand: :motz: :kopfklatsch:


      Friederike:
      :2thumbs:


      Fassungslose Grüße
      Daggi

    • :blah: Dünstest Du die frisch aus der Nordsee gefangene Makrele auch in :sauf: ?????


      Möchtest Du uns eigentlich nur provozieren, oder welchen Sinn hat Dein neu eröffneter Thread??? :irre:
      Ich sehe in dieser Frage überhaupt keinen Sinn, also soll es wahrscheinlich doch Provokation sein, die Dir hoffentlich nicht gelingt!
      Lass' es doch einfach gut sein, und beantworte Dir am besten diese spezielle Frage selber!

    • Zitat

      Gestern schreibst du das du der Gott im Füttern deines Hundes bist und alle User keine Ahnung haben, deswegen auch fettleibige Hunde - und jetzt so einen Quatsch...


      Das ist Quatsch und das weißt Du!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!