MARS kauft AniCura

  • Die "Ausbreitung" von Anicura hängt ja auch an verkaufswilligen Klinikeigentümern. Und das wird vor allem dann zum Thema, wenn die privaten Eigentümer in Rente gehen und nach Nachfolgern suchen. Finden sie keinen, dann werden sie sicher lieber an die Kette verkaufen als zu schließen.


    Bei den hiesigen Kliniken (Erfurt und Weimar) besteht meiner Einschätzung nach in den nächsten 10-20 Jahren wenig Grund zur Sorge, so lange die jetzigen Inhaber *aufHolzklopf* gesund bleiben.

    • Neu

    Hi


    hast du hier MARS kauft AniCura* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die hiesige TK gehört set einigen Jahren zu Anicura. Dort sind einige sehr gute TÄ, einige recht frische. Die Ausstattung ist gut und die Preise kommen mir völlig normal vor.

    • Unser Kleintierzentrum Asterlagen gehört nun auch zu AniCura. Wir sind gespannt, was sich ändern wird

      Vor allen Dingen die Preise!:D


      Ich konnte ja jetzt vergleichen; dreimal die gleiche Untersuchung, nebst Ultraschall der Leber.

      Bei AniCura rund 50,-€ mehr bezahlt. :nicken:

    • Unser Kleintierzentrum Asterlagen gehört nun auch zu AniCura. Wir sind gespannt, was sich ändern wird

      Vor allen Dingen die Preise!:D


      Ich konnte ja jetzt vergleichen; dreimal die gleiche Untersuchung, nebst Ultraschall der Leber.

      Bei AniCura rund 50,-€ mehr bezahlt. :nicken:

      Wir haben zum Glück ja noch die TK Kaiserberg. Wir wohnen ja genau zwischen beiden Tierkliniken. Sind aber mit den Allerweltssachen eigentlich lieber nach Asterlagen gefahren. Nur mit Spezialgeschichten, wie Herzultraschall etc. sind wir in Kaiserberg. Ach, ist das doof

    • Also ich lass mir ja immer überall beim TA Rechnungen geben.

      Allgemeine Untersuchung mit Beratung bei unserer TÄ. 14,59€, Ultraschall 62,12€

      AniCura: allgemeine Untersuchung mit Beratung 25,66€, Ultraschall 96,81€


      In der anderen Tierklinik etwas teurer als bei meiner TÄ.


      Hab jetzt extra die Rechnungen rausgekramt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!