Welchen Sternenstaub könnten Jenny und Casi für mich im Auge haben?
- JennyHund
- Geschlossen
-
-
Ich lebe absolut ländlich, Wiesen und Wald direkt vor der Haustür, eigener Garten vorhanden.
Der Hund soll min. 50cm groß aber nicht schwerer als 30kg sein
Farbe: dunkel, möglichst schwarz
Fell: kurz, max mittellang
Jagdtrieb: händelbarVerträglich mit anderen Hunden (ggf. Unterbringung im Notfall in Hundepension)
Leichter Schutzt/Wachtrieb bei Fremden darf vorhanden sein.
Möglichst kein reiner Sturkopf, sondern "alles mitmachen wollen"
Muss 4-5 Stunden alleine bleiben.
Das sind mal die Kernpunkte, nun hoffe ich mal, dass die Ideen über "die eierlegende Wollmilchsau" hinaus gehen
So Leute, nun mal her mit euren Ideen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welchen Sternenstaub könnten Jenny und Casi für mich im Auge haben?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich denke, der Sternenstaub wird dich leiten.
Evtl 40 kg, Langhaar und rot.
Du wirst ihn/sie sehen und
.
-
das wäre noch eher zu ertragen, als 20 cm, 2 kg und weiß
aber man darf doch mal nachfragen, was es letztendlich wird, entscheiden ganz sicher meine Schätze... aber vielleicht lesen die ja mit und finden die Ideen auch gut. Mit über 15 Jahren, waren die Beiden des Lesens mächtig, nur mit dem Schreiben hat es nicht so wirklich geklappt
-
Ein tricolor Kurzhaar Collie ? Nicht ganz schwarz aber immerhin etwas dunkel.
-
-
-
so ne schwarze Paula ?
@PawPoints so viel ich über die Rasse gelesen habe, sind die mir zu sensibel. Kann aber sein, dass ich mich täusche.
-
-
Welpi oder erwachsen? Aber mit dem Sternenstaub ist das so: Er bringt Dir jemanden vorbei, mit dem Du gar nicht rechnest.
Chilly ist mein kleiner Hund, den ich tragen kann und locker in mein damaliges Auto passen sollteEr ist groß, zum Tragen zu schwer und jetzt kauf ich ein großes Auto wegen ihm
-
-
das wäre noch eher zu ertragen, als 20 cm, 2 kg und weiß
Etwas grösser, minimal schwerer und etwas dunkler.
Ein Monk-Ebenbild
Du dann so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!