Welchen Sternenstaub könnten Jenny und Casi für mich im Auge haben?

  • cane corso?

    Hab ich 8 Monate alt hier sitzen mit 37kg, es gibt auch wirkliche Püppchen, aber auch die wiegen ausgewachsen 35-40kg. Der Standard schreibt 40-45kg bei Hündinnen und 45-50kg bei Rüden vor, sehr viele kommen drüber.
    Ansonsten außerhalb der Familie definitiv ernsthaft und den Wachjob nehmen sie auch dankend an, gibts in schwarz, haben kurzes Fell - durchaus passend wenn man das Gewicht außen vor lässt...


    Ansonsten fällt mir noch der Schäferhund - in schwarz ;) - ein...

  • 1 Wunschrasse -> Riesenschnauzer

    Und bitte bedenken; Riesenschnauzer haben nicht allzu wenig Jagdtrieb! Ansonsten, wäre es auch meine Rasse. :D


    Und der gute, deutsche Boxer? Dieses grimmige Knautschgesicht, :herzen1: Jagdtrieb gut händelbar, wachsam und nicht zu groß.

  • Deutscher Schäferhund und Riesenschnauzer sind aber auch nicht unbedingt für ihre Verträglichkeit bekannt.


    Ein Appenzeller Sennenhund sieht wahrscheinlich "zu süß" aus?

  • Yay, wieviele brauche ich um sie für ne Waschmaschine einlösen zu können?! :p
    Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund für die Gewichtsgrenze?

    Eine Spülmaschine kannst du für 100 Punkte bereits haben, für eine WaMa braucht es 200 :D


    Das Gewicht ist mir wichtig, damit ich meinen Hund im Notfall selber ins Auto heben kann. Rampe ging bei beiden zum Schluss nicht mehr.


    Jenny und Casi hatten so ca. 30kg +/- 4kg und das ist meine Hebegrenze (tolles Wort, oder :lol: )

  • Ohhh so gemein, dass du keine Listis nehmen kannst wegen Bayern :( :
    Gäbe ja auch Mixe die super in dein Beuteschema passen würden :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!