Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
-
Hummel -
6. Juni 2018 um 05:32 -
Geschlossen
-
-
Hobbitpresse halt
Gut, die Schreibdauer bei Autoren wie Tad Williams und Rekordhalter Patrick Rothfuss kann man ihnen nicht vorwerfen, aber die sind selbst auch seltsam in ihrer Veröffentlichungspolitik.Der Übersetzer ist derselbe, daran kanns nicht hängen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe Fairy Tale angefangen und befürchte eine schlaflose Nacht …
-
So, fertig. Hmh. War ok, für mich aber jetzt nicht so der Burner.
Wecker nach hinten gestellt, dadurch hab ich noch viereinhalb Stunden Zeit zum Schlafen, ein Hoch auf HO und Gleitzeit.
-
Ein okayes Buch verursacht bei dir eine schlaflose Nacht? Was macht dann denn ein richtig gutes Buch?

-
Es hat schon einen richtig guten Spannungsbogen - auf 4 Pfoten
Und nachdem ich bei über der Hälfte war, wollte ich auch wissen, wie es weitergeht. -
-
800 Seiten in einer Nacht... herrschaftszeiten...
-
Nachts hat man Ruhe zum Lesen

-
Ich nur begrenzt, irgendwann motzen die Hunde, dass ich gefälligst das Licht ausmachen soll. Ernsthaft. Die fangen dann an rumzugrummeln und zu meckern. Freut mich, dass deine dir das erlauben.

-
Und nachdem ich bei über der Hälfte war, wollte ich auch wissen, wie es weitergeht.
Wow! 😮 Beeindruckend!
Ich lese viel aber das langsam. Bist du nur bei Romanen so schnell? Merkst du dir die Inhalte dabei dann auch?
-
Ich nur begrenzt, irgendwann motzen die Hunde, dass ich gefälligst das Licht ausmachen soll. Ernsthaft. Die fangen dann an rumzugrummeln und zu meckern. Freut mich, dass deine dir das erlauben.

Meine machen das auch, haha. Und da ich eine Mini-Wohnung habe, ist andersowhin ausweichen leider nicht drin

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!