Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
-
Hummel -
6. Juni 2018 um 05:32 -
Geschlossen
-
-
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche eBooks alle bei kindle unlimited enthalten sind?
Irgendwie bin ich zu doof, da etwas zu finden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wer High/Dark Fantasy gerne liest, dem empfehle ich Prinz der Dunkelheit.
Wirklich gelungen - die komplette Triologie. Ganz anders als das, was man sonst in dem Genre liest.
-
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche eBooks alle bei kindle unlimited enthalten sind?
Irgendwie bin ich zu doof, da etwas zu finden.
Nein, gibt es nicht. Das habe ich damals auch schmerzlich vermisst. Du sollst keine Übersicht haben sondern dich durch den Dschungel klicken. Listen gibt es keine.
-
Suche im Kindle Unlimited Shop
Ich weiß aber nicht, ob der Link für einen anderen Account funktioniert. Falls ja: Links gibts unter Kindle Unlimited die Möglichkeit, zwischen eBooks und Magazinen zu wählen. Theoretisch kommt man da zur Gesamtansicht, aber müsste sich zur hunderte Seiten wühlen.
Vor ein paar Jahren wars mit Genrefilter einigermaßen sinnvoll nutzbar. Weiß nicht, wie es heute ist. Ich vermisse das schmerzlich bei Skoobe.
-
-
-
Welches Buch ist es denn? Vielleicht hat einer hier es im Regal und kann es dir leihen.
-
Welches Buch ist es denn? Vielleicht hat einer hier es im Regal und kann es dir leihen.
Oh, danke schön fürs Verlinken! :)
Ich suche von Garri Kasparow "Warum wir Putin stoppen müssen"
Leihen ist immer so eine Sache, ich kaufe Bücher gerne, insbesondere wenn ich - so wie das - nach dem Lesen gerne in der Familie verschenke :)
Aber vielleicht ist hier ja jemand, der es loswerden will, so ganz zufällig

Edit: oops, suchen und verkaufen ist ja im DF nicht erlaubt, sorry, grad nicht dran gedacht..
-
Schade, ich hab's nicht, und hab's weder bei Rebuy, Medimopa oder Vinted gefunden. Bei den eBay Kleinanzeigen gibt es aber ein paar Exemplare, vielleicht kann man auch verschicken?
Okay, nur ein Exemplar:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/buch…ent=app_android
-
oh super, danke schön! Das gucke ich mir mal näher an :)
-
Mein Tag braucht irgendwie mehr Stunden...
mir wurden von den Verlagen zwei Bücher zur Rezension angeboten- 'Mauersegler' von Fernando Aramburu und 'Fairy Tale' von Stephen King. Wollte ich beide sowieso lesen, deswegen habe ich zugesagt. Joah... dumme Trulla, ich. Die haben nämlich beide 800 Seiten und sollten auch relativ zeitnah gelesen und rezensiert werden
Dann mal Ärmelchen hochkrempeln.Als Hörbuch im Haushalt höre ich gerade 'Was man von hier aus sehen kann'. Das Buch hat damals ja den Buchhändler*innen das Geschäft gerettet, und ich muss echt sagen, es passt gut in den beginnenden Herbst. Ich finde es schön gelesen und zauberhaft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!