Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich warte ja immernoch auf den Roman wo zwei gegengeschlechtliche Leute gemeinsam für etwas kämpfen und schlicht und einfach Freunde bleiben. Viel zu langweilig, anscheinend.
Gibt es bestimmt.
Aber ich muss dich warnen: Homo-Liebesgeschichten sind nicht besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich warte ja immernoch auf den Roman wo zwei gegengeschlechtliche Leute gemeinsam für etwas kämpfen und schlicht und einfach Freunde bleiben. Viel zu langweilig, anscheinend.
Pst, ich hab sowas geschrieben
Aber eben genau aus dem Grund, weil ich das einfach schrecklich finde, wenn da aus jeder Freundschaft ne "Beziehung" (oder vier One Night Stands für die Romandauer) werden.
T. Kingfishers "Hollow Places" kann das auch bieten
-
Äh... okay... künftig sollte ich meine Aussagen genauer formulieren. Du hast völlig Recht. Jacke wie Hose welche Geschlechter in die Lovestory involviert sind. Nervt alles gleichermaßen.
-
Gibt es bestimmt.
Aber ich muss dich warnen: Homo-Liebesgeschichten sind nicht besser.
Aber seltener überraschend, weil solche Romane heutzutage meist dick und fett mit der Romanze aus der LGBTQ+ Ecke beworben werden, auch wenns nur ein Minimoment ist.
-
Ich hab jetzt erst 60 Seiten, Monstertier , aber ich glaube, Der Bär und die Nachtigall wird dir gefallen
-
-
Ich hab jetzt erst 60 Seiten, Monstertier , aber ich glaube, Der Bär und die Nachtigall wird dir gefallen
Steht tatsächlich als nächstes auf der Leseliste, sobald die Rebuy-Bestellung angekommen ist
-
Ich bin schon halb durch mit der Herrin des Waldes... Mist, das geht zu schnell
-
Ich bin schon halb durch mit der Herrin des Waldes... Mist, das geht zu schnell
Ich nehme an, ist wieder sehr gut? Da muss ich ja mal schauen, ob ich bei den ausgeliehen Büchern so gut vorankomme (oder evtl um 1-2 Wochen verlängern kann), dass ich das dazwischenschiebe, wenn es ankommt.. ich glaube, Evelyne wird die meistgelesene Autorin dieses Jahr bei mir sein
-
Ich nehme an, ist wieder sehr gut?
Ich liebs.
-
Ich freue mich, dass ich dir eine Autorin näherbringen konnte
schön, dass es dir so gefällt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!