Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Jobbeschreibung sollte noch bei fb stehen, es kommen einige Bewerbungen und es ist dann halt schwierig, weil Mann, Frau oder Divers einfach ortsnah sein muss und sehr flexibel und Schulferien und Wochenenden müssen sein, ja Sonntags von 12- 18 und so.....und was da bislang des Wegs kam.....gebietet Stillschweigen.
Schöner Minijob, ich mach den seit 4 Jahren, aber ich kanns halt auch leisten.
Ich freue mich über jeden Tag in dieser Buchhandlung.
-
Ich komme ja aus Deiner Nähe und suche einen neuen Job...
Allerdings eher 30 Stunden.
-
Ich komme ja aus Deiner Nähe und suche einen neuen Job...
Allerdings eher 30 Stunden.
Tut mir leid (und was heißt Nähe?), hier gibt es nur Minijob zu Mindestlohn und keine 30 Stunden, das gibt der Laden einfach nicht her.
Ich muss manchmal von heut auf morgen einspringen, wir 3 Minidamen alle und ich hab nur 10 km bis dahin.
So habe ich aber heute wegen eines unverzichtbaren Termins, der sich bei uns für morgen ergeben hat, mithilfe der Kolleginnen eine Vertretung gefunden.
Sorry ist OT, wer auch immer in der Vulkaneifel um Hillesheim lebt und das Alphabet beherrscht, möge sich melden!
-
Oh je, wäre auch doch zu weit entfernt( knapp 60 km), um spontan vorbeizukommen. Wohnen in der Nordeifel.
Tut mir leid, dass sich das so schwierig gestaltet. Hoffentlich findet ihr bald jemand Zuverlässigen.
-
-
Oh je, wäre auch doch zu weit entfernt( knapp 60 km), um spontan vorbeizukommen. Wohnen in der Nordeifel.
Tut mir leid, dass sich das so schwierig gestaltet. Hoffentlich findet ihr bald jemand Zuverlässigen.
Danke, dass es Dich interessiert hätte, aber das ist zu weit.Es ist extrem schwierig, jemanden aus der Nähe zu finden, dabei ist es weder hochgradig anstrengend noch nervig, sehr kollegial und lustig und das Ambiente wirklich ein Träumchen...aber eben wenig Geld und die Flexibilität kann kaum jemand aufbringen. Wir sind personell echt am Limit.
Starker Rücken- Bücher sind schwer-, Freundlichkeit gegenüber Menschen, gerne lesen wär klasse und eben PC und so- aber alles auf kleiner Flamme.
Seufz.
-
Mensch, könnt ihr nicht nach Leipzig ziehen?
wär ich auch sofort dabei
Na ja.
Becoming Elektra verschlungen, neues Buch direkt bereitgelegt, werde aber frühestens Mittwoch oder Donnerstag wieder zum Lesen kommen
Ringe mich endlich dazu durch: Die dreizehnte Geschichte von Diane Setterfield
liegt nun wirklich schon sooo lange auf dem SuB!
-
Was soll das Augenrollen? Naja zurück.
Die dreizehnte Geschichte von Diane Setterfield
Oh, das könnte Dir gefallen, fand ich spannend.
-
Ich hadere auch mit der Entfernung ...
-
Was soll das Augenrollen? Naja zurück.
Die dreizehnte Geschichte von Diane Setterfield
Oh, das könnte Dir gefallen, fand ich spannend.
Überhaupt nix Persönliches, evtl wäre
passender gewesen, es ist nur langsam sehr spät.
Eher ein Augenrollen, weil's wieder was ist, das toll klingt, aber nicht machbar ist. Und das "na ja" eher als "na ja, schade, aber kann man nix machen"..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!