Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
-
Hummel -
6. Juni 2018 um 05:32 -
Geschlossen
-
-
Ich hab heute die Graphic Novel „Die drei Leben der Hannah Arendt“ abgeholt und bin auch gleich dran hängengeblieben. Sehr liebevoll gemacht, das erste mal, dass eine Graphic Novel mich anspricht. Nachteil ist, dass es dann doch eher ein Frühstückchen ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab heute die Graphic Novel „Die drei Leben der Hannah Arendt“ abgeholt und bin auch gleich dran hängengeblieben. Sehr liebevoll gemacht, das erste mal, dass eine Graphic Novel mich anspricht. Nachteil ist, dass es dann doch eher ein Frühstückchen ist.
Von Zischler? Steht auch im Laden, ich hab mich noch nicht so rangetraut.
Was meinst Du mit Frühstückchen?
-
Zischler hats übersetzt, ja. Ist wirklich liebevoll gemacht. Mit „Frühstückchen“ meine ich, dass es halt schnell durchgelesen ist. Die ersten 60 Seiten hab ich schon durch.
-
Bisher bin ich noch nicht so lesefreudig, aber alle Wunschbücher lagen auch bei mir unter dem Weihnachtsbaum:
Laufen (Bogdan)
Das Wunder (Donoghue)
Der Gesang der Flusskrebse (Owens)
Der Schrecksenmeister (Moers) - ein Dank an Nesa8486, die mich mit Moers bekannt gemacht hat!
Das Erbe (Sandberg). -
Laufen (Bogdan)
Ihr macht mich mal wieder verrückt
, wieder ein interessanter Titel, den ja auch Stachelschnecke so sehr empfiehlt.
Ich warte dann aufs TB, weil ja kein SUBler. Nur die ewige Leseliste, die sich füllt und füllt....dafür gibts hier ein extra Büchlein.
-
-
Wer übrigens Ebooks nicht abgeneigt ist- es lohnt sich manchmal nach Angeboten zu schauen. Zum Beispiel gibt es aktuell den Roman 'Der Übergang' von Justin Cronin für 4,99€
-
Oh Stockmann
lieben wir auch alle.
Kennt ihr denn auch schon das neue Buch von Axel Scheffler? Das heißt „Die Schnetts und die Schmoos“.
Großartig! ... und sehr rührend.
-
Oh Stockmann
lieben wir auch alle.
Kennt ihr denn auch schon das neue Buch von Axel Scheffler? Das heißt „Die Schnetts und die Schmoos“.
Großartig! ... und sehr rührend.
Nein das kennen wir noch nicht. Werde ich mir mal anschauen, danke für den Tipp!
-
Gestern musste ich bei einem Tripp durch Köln natürlich in meine Lieblingsbuchhandlung ( alles vom alten Schlag, von der Einrichtung mit Sesseln, Teppich, Sofa und alter Kasse bis zur Inhaberin
) und mit folgendem bin ich raus gekommen:
- Steffen Kopetzky: Propaganda
- Janet Lewis: Der Mann der seinem Gewissen folgte
- James Baldwin: Von dieser Welt
Bald bin ich durch mit „Vom Ende der Einsamkeit“ - nach wie vor ein toller Roman!
-
Gestern musste ich bei einem Tripp durch Köln natürlich in meine Lieblingsbuchhandlung
Welche ist das? Ich bin da selten und hab dann auch nur wenig Zeit, aber das interessiert mich!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!