Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
-
Hummel -
6. Juni 2018 um 05:32 -
Geschlossen
-
-
@Brauni2012 jaaaahaaa, lesen!
Für mich definitiv das Highlight des Jahres. Atmosphärisch, dicht, sprachlich sehr schön und das Thema ist nicht so ausgelutscht, wie viele andere.
Von mir ganz klar einen Daumen hoch dafür.
Stachelschnecke die drei Flüsse habe ich auch gelesen. Das hat mir sogar besser als das Seelenhaus gefallen.
Ich bin auf dein Fazit gespannt.
...
Ich kann mich gerade irgendwie auf kein Buch konzentrieren. Dafür habe ich ein Hörbuch gehört. Stephen King - Sie. War mir bekannt, sowohl Buch, als auch Film, aber immer noch gut
Uhhh jetzt bin ich noch gespannter nach deiner und Stachelschnecke s Aussage.
Und auf Stachelschnecke s Fazit bzgl der Flüsse bin ich auch gespannt. Das Seelenhaus fand ich ja toll.
„Sie“ steht hier auch. Die neue Ausgabe. Die lacht mich auch schon ständig an.
Zumal ich den Film liebe. Der ist so gut gemacht... wenn der im Fernsehen läuft, muss ich ihn schauen. Trotz der doofen Schnitte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stachelschnecke : Nicht hetzen, bitte. Es ist schon sooo lange unterwegs und zuvor möchte ich Erebos 2 und Aquila lesen.
Leider meldet sich ruelpserle immer noch nicht. Auch die PN hat nichts bewirkt.
-
Darf ich herkommen?
Ich habe gerade meine Bücher ein bisschen sortiert und nach den letzten Flohmärkten sind da wirklich einige dazu gekommen. Gelesen hab ich schon ein paar.
ABER: Ich habe hier 23 ungelesene Bücher liegen und meine Wunschliste wird immer voller.
Deshalb ist für die nächste Woche, aber Sonntag beginnend, ein Lesemarathon angesagt. Und ich motiviere mich selbst nicht bei Netflix zu enden, wenn ich hier ein bisschen was tippe.
-
ABER: Ich habe hier 23 ungelesene Bücher liegen und meine Wunschliste wird immer voller.
Och, mach dir nichts draus. Ich hab ca. 120 ungelesene Bücher und noch ca. 50 auf meiner Wunschliste...
-
Gut ... wir denken in offensichtlich in anderen Maßstäben.
Ich glaube so viele Bücher passen gar nicht in mein kleines Zimmerchen.
-
-
200 ungelesen in den Regalen, über 150 auf der Wunschliste..
-
Enthaltung.
-
Ich bin wihl die Einzige hier, die immer zu wenig Lesestoff hat^^ Ich kaufe Bücher irgendwie nie auf Vorrat, sondern eher spontan 1 oder 2, wenn ich nix Ungelesenes mehr dahabe^^
-
Ungelesen aktuell 42 Bücher.
Wunschliste ca. 70 Bücher.
-
Enthaltung.
Noch mehr als ich? Respekt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!