Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn du magst, schicke ich es dir gerne. @Stachelschnecke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist sehr lieb, wenn das in Ordnung ist komme ich später darauf zurück, aktuell mit miniwelpe schaffe ich nicht eine einzige Seite in Ruhe und bin hoffnungslos im Rückstand. Ich würde mich dann melden, wenn ich hier alles aufgearbeitet habe.
-
-
Nun, ich stelle es gern zum Wandern zur Verfügung.
-
Ich lese in letzter Zeit wieder öfters ein paar Bücher die ich gekauft hatte um meine Sammlung zu ergänzen aber nur ungelesen ins Regal gestellt habe.
Aktuell bin ich bei der Mercy Thompson Reihe von Patricia Briggs. Echt schön mal wieder etwas Zeit zum Lesen zu finden -
-
-
"Weißer Oleander" ist direkt auf die Wunschliste gewandert.
Ich lese grade von Margaret Atwood "Das Herz kommt zuletzt". Bisher habe ich 100 Seiten gelesen und bin richtig begeistert.
-
Nun auf dem Nachttisch:
Petra Johann "Der Preis für kein Kind"
Ausgerechnet auf einem Friedhof macht eine Unbekannte Johanna Bischoff, die gerade ihren Job gekündigt hat, ein irritierendes Angebot: Johanna soll als Leihmutter das Kind der anderen zur Welt bringen. Ein paar Tage später wird die Unbekannte ermordet aufgefunden. Als Johanna der Polizei von der Begegnung auf dem Friedhof erzählt, glaubt man ihr zunächst nicht. Doch dann stellt sich heraus, dass es eine Verbindung zwischen Johanna und der Toten gab und dass diese sich nicht zufällig an Johanna gewandt hat. Johanna wird in einen Mordfall hineingezogen, dessen Motiv in der Vergangenheit zu liegen scheint. In ihrer eigenen Vergangenheit?
-
Nun auf dem Nachttisch:
Petra Johann "Der Preis für kein Kind"
Ausgerechnet auf einem Friedhof macht eine Unbekannte Johanna Bischoff, die gerade ihren Job gekündigt hat, ein irritierendes Angebot: Johanna soll als Leihmutter das Kind der anderen zur Welt bringen. Ein paar Tage später wird die Unbekannte ermordet aufgefunden. Als Johanna der Polizei von der Begegnung auf dem Friedhof erzählt, glaubt man ihr zunächst nicht. Doch dann stellt sich heraus, dass es eine Verbindung zwischen Johanna und der Toten gab und dass diese sich nicht zufällig an Johanna gewandt hat. Johanna wird in einen Mordfall hineingezogen, dessen Motiv in der Vergangenheit zu liegen scheint. In ihrer eigenen Vergangenheit?
Ohhh das klingt spannend. Berichtest du bitte, wie du es findest? -
Ich musste einfach mal wieder ein neues Buch kaufen. So ein richtig Neues.
Simon Beckett ists geworden, "Die ewigen Toten".
Ich mag seine Krimis sehr und ich hatte mir das jetzt echt mal verdient.
Eine Belohnung, jawoll.Kennt es schon jemand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!