Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2

• Bestelle das Buch jetzt noch eben, dann kann ich es Samstag mitnehmen.

Bin mal gespannt, ob es bei Dir auch funktioniert.
    Ich fand es sehr entspannend, weil so positiv, ohne kitschig zu sein. Hatte am Ende ein Lächeln im Gesicht.

In manchen Stress-Situationen brauche ich eher harte Kost, einen schnell drehenden Krimi oder so, der mich komplett aus meinen Gedanken reißt.

• Siehe meinen vorherigen Post, ich kanns nicht kaufen.

Eine milde Gabe, bitte? ;)

• Ihr macht mich richtig neugierig, ich halte es fast nicht aus! Eine Krux ist das hier mit dem Thread :D

@leserinmithund, bei booklooker kaufen von Privat wäre auch keine Option? Gibt einige Exemplare, habe gerade kurz geschaut.

• bei booklooker kaufen von Privat wäre auch keine Option? Gibt einige Exemplare, habe gerade kurz geschaut.

Doch, das ginge, ich kümmer mich.
    Danke.

• Apropos booklooker und Co., hat jemand einen Tipp zum Verkaufen von Fachliteratur? Früher habe ich das bei den Studiums-Büchern nach der Prüfung über Amazon gemacht, oder die Studentenbörse meiner Uni. Nun habe ich wieder einiges an recht spezieller Literatur von der Diplomarbeit, zu speziell für die anderen Studenten, Bücherbörse entfällt also. Amazon geht nicht mehr, die wollen zum Verkaufen neuerdings Kreditkarten-Daten und ich habe keine solche Karte. Bei Booklooker sind die Bücher inseriert, werden aber weder geklickt noch verkauft. Bei mir fangen sie nur Staub, und waren neu einiges wert... Hat da jemand Erfahrung und noch eine Idee?

• Hatte sich überschnitten.
    Beim Tauschticket gibt es 11mal.
    Kann ich für Dich ertauschen, wenn Du magst.

Ich kriegs ja über den Laden, wir arbeiten da auch mit booklooker.

Aber Danke!

• Ich habe gerade eine neue Qualität von Schrott entdeckt - "Lauras letzte Party" von J. K. Johansson, einer Gruppe von Autoren/Drehbuchschreibern, was mich schon hätte skeptisch machen sollen. Hatte es hauptsächlich ausgeliehen, weil es mit Twin Peaks verglichen wurde, Gott weiß warum. In ziemlich jeder Hinsicht ein schlechtes Buch, aber dann auch noch solche Passagen:

"Nikke überlegte. Musste ein Fazer-Toastbrot in Eins-a-Qualität nicht ordentlich knuspern und krachen? Und durfte man bei einem fruchtigen Apfelsinensaft von Valio oder dem Kaffee von Paulig nicht auch mal schlürfen?"

:lepra:

Ja, nee danke, für Werbung reicht mir der Supermarktprospekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!