Wo kauft ihr eure Kauartikel?

  • Hallo alle zusammen,


    meine Leckereien für den Hund bestelle ich immer online auf Futterplatz.de, den online Shop habe ich mit der Hilfe von diesem Beitrag gefunden. Da habe ich einige ganz nützliche Infos zu der Mopszucht bekommen und sie haben auch einen interessanten online Blog, der verschiedene gute Beitrage hat. Sie haben auch einen eigenen Shop, wo man ein Porträt von seinem eigenen Hund bestellen kann.


    Du sollst mal ihre Seite auschecken, weil sei auch andere online Shops haben. Sicherlich wirst du auch etwas für deine Lieblinge finden und hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich muss das hier mal rauskramen!


    Bisher hab ich alles bei Köbers bestellt. Leider war eine Tüte Kehlköpfe äusserst verschimmelt und trotz mehrerer Emails und nem Anruf, hat sich keiner von denen gerührt.


    Eine Erstattung wollte ich nicht, aber zumidest eine Reaktion.


    Wie auch immer suche ich jetzt einen neuen Hersteller. Seid ihr immer noch zufrieden? Auch mit dem Preis-Leisungserhältnis? Es gibt da ja wahnsinnige Preisspannen!

  • Zwischendurch ging mir die Bestellerei auf die Nerven und ich war in den örtlichen Tierläden. Ich fand die Qualität so enttäuschend, (meine Güte kann so Trockenkram stinken) dass ich nun doch wieder bei Lunderland bestelle. Die Qualität ist und bleibt einfach top.

  • Lupus Kausnack (da hab ich sogar Sachen die schon 2 Jahre alt sind und immer noch top sind. Hatte zwischendurch eine Ausschlussdiät gemacht deshalb der Verzug).
    Oder im örtlichen Tierladen in Siegburg, die trocknen selbst, haben aber nicht so viel Auswahl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!