Passen wir zu einem Hund?

  • :herzen1:


    Ich dachte damals, ich heule mir die Augen aus, aber tatsächlich kickte bei mir der Mami-Modus ein - wir hatten schließlich 7 Stunden Fahrt vor uns und alles musste bedacht werden :lachtot:

  • Bildschön - und klar war ich aufgeregt. Bei Beiden.


    Eine gute Ankunft wünsche ich.

  • Ich habe jetzt mal alle Beiträge durchgelesen. Ging ja dann doch recht schnell mit dem Hundi. ;-)
    Ihr werdet das mit Sicherheit super hinbekommen. Die Anschaffung war ja gut überlegt.


    Wisst ihr denn etwas zu den Abgabegründen?


    Ich wünsche Euch viel Spaß. Lasst es am Anfang langsam angehen. Die kleine Maus wird erst mal einige Tage ziemlich verstört sein. Sie kommt ja in ein völlig anderes Leben. Ist also etwa so, wie wenn man in eine neue Klasse, neue Arbeitsstelle kommt, nur dass es hier 24 h am Tag sind. Lasst sie einfach ankommen. Vieles kommt dann mit der Zeit.

  • @Benny_Emma:
    sie wird abgegeben, weil die Umstellung von Teilzeit auf Vollzeit erfolgte und damit wäre sie jetzt 10 Stunden alleine. Auch danach wäre dann nicht mehr viel Zeit für sie.
    Die Besitzer haben es sich nicht leicht gemacht und sie leiden auch sehr darunter.


    Danke dir. Wir werden uns viel Mühe geben. Natürlich wird es für die Kleine erst mal schwierig werden, denn sie wird ja aus ihrem gewohnten Leben herausgerissen und muss sich jetzt an eine neue Familie gewöhnen. Immerhin bekommt sie auch vertraute Sachen mit und dadurch, dass ich schon die ganze Zeit mit ihren Besitzern in Kontakt stehe, weiß ich wenigstens genau über ihre Vorlieben Bescheid, wie z.B. bei Futter, Leckerlis und Spielzeug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!