Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Bitte nicht lachen.................aber meine machen schöne feste Haufen. Ich nehme tatsächlich Papier mit und eine gut verschließbare Plastikbox. Zuhause kommt der Haufen dorthin wo meiner auch hinkommt.
Unser Vorteil ist, dass beide Hunde am liebsten daheim im Garten machen. Da benötige ich die Box nicht einmal. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte mal die aus Maisstärke von Trixie. Da steht nix von wegen parfümiert

gibts die bei fressnapf?
-
Bitte nicht lachen.................aber meine machen schöne feste Haufen. Ich nehme tatsächlich Papier mit und eine gut verschließbare Plastikbox. Zuhause kommt der Haufen dorthin wo meiner auch hinkommt.

Unser Vorteil ist, dass beide Hunde am liebsten daheim im Garten machen. Da benötige ich die Box nicht einmal.Dagegen hätt ich ja nichtmal was
aber ich nehme nix mit beim Gassi. Alles was nicht in die Hosentasche passt, bleibt daheim. So landet auch der Kotbeutel in die Hosentasche und da muss er dicht sein. Auch bei Quetschungen.
denn tragen tu ichs auch nicht. Ich hasse es keine freien Hände zu haben. -
gibts die bei fressnapf?
Online auf jeden Fall TRIXIE Kotbeutel kompostierbar online kaufen - FRESSNAPF
Ich meine, im Markt aber auch
-
Zuhause kommt der Haufen dorthin wo meiner auch hinkommt.

Jetzt muss ich aber nochmal fragen: Papiertüten in die Toilette? Darf man das? Brauchen die nicht viel zu lang um sich aufzulösen bzw. verstopfen die nicht alles?
-
-
Welche Papiertüten?
Sie nimmt Papier mit, damit sie die Haufen aufheben kann. Zum Beispiel Toilettenpapier. Das schmeißt man in der Regel mit ins Klo. 
-
Welche Papiertüten?
Sie nimmt Papier mit, damit sie die Haufen aufheben kann. Zum Beispiel Toilettenpapier. Das schmeißt man in der Regel mit ins Klo. 
Oh stimmt. Hatte jetzt einfach "Tüten" fest im Kopf.
-
Trixie wurde gestern geimpft und ist heute extrem müde, sie wollte auch gar nicht spazieren gehen und schläft den ganzen Tag. Jetzt mache ich mir schon den ganzen Tag Sorgen, ob dies normal ist oder ob es evtl. auch mit der Hitze zusammenhängt ?
Gefressen hat sie ganz normal. Jetzt meine Frage, kann es sein, dass sie die Impfung so mitnimmt ? -
Trixie wurde gestern geimpft und ist heute extrem müde, sie wollte auch gar nicht spazieren gehen und schläft den ganzen Tag. Jetzt mache ich mir schon den ganzen Tag Sorgen, ob dies normal ist oder ob es evtl. auch mit der Hitze zusammenhängt ?
Gefressen hat sie ganz normal. Jetzt meine Frage, kann es sein, dass sie die Impfung so mitnimmt ?Ich würde schon noch bis morgen warten, wenn das dann immer noch so arg ist, würd ich doch mal nachfragen.. meine aber, schon öfter was davon gehört zu haben, dass manche noch den nächsten Tag brauchen. Im Zusammenspiel mit der Hitze eh, klar
(War aber kurz verwirrt, war doch eben von ner anderen Trixie die Rede..
) -
Wir wurden beim Impfen drauf aufmerksam gemacht, dass es zu etwas Müdigkeit kommen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!