Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ich lerne gerade: NIE geschenkten Sekt oder Wein trinken, der ist eh uralt und nur noch Essig.
Alles Banausen hier
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
- wie Kishons Pralinenschachtel.
LG, Chris
Ich hab die Geschichte als Jugendliche gelesen, ich glaub, er nannte das Ding Bonboniere. Ich habe mich danach jahrelang gefragt, was denn eine Bonbon- Niere ist, und wie man dazu kommt, die zu verschenken
-
Weil der so trocken ist und...er schmeckt einfach nicht und ich trinke nicht so viel Alkohol. Und wenn dann nicht diesen Sekt.
Je trockener der Sekt um so lieber trink ich den, am besten er staubt schon
Nimm ihn zum kochen anstatt Wein. Wenn du VIELE Flaschen trockenen Sekt hat, darfst du ihn gerne zu mir schicken
.
-
Hi,
quatscht nicht soviel, ich hätte da für den Sekt eine Adresse...
LG
Mikkki
-
Weil der so trocken ist und...er schmeckt einfach nicht und ich trinke nicht so viel Alkohol. Und wenn dann nicht diesen Sekt.
Vll. kann man damit Fenster putzen ..?
Wein und Essig haben doch einiges gemeinsam ... und wie werden die Luftperlen noch von der Reinigungsindustrie beworben: "Aktivreiniger" oder so? -
-
Ich stell mir grad vor, wie jemand mit ner Pulle Sekt in der Hand beim Fenster putzen herumturnt... wie dekadent...
Und bestimmt ein Highlight für alle Nachbarn
-
Und bestimmt ein Highlight für alle Nachbarn
Gebe zu, so als Pragmat ... an so etwas habe ich gar nicht erst gedacht
Aber das hat was, finde ich
-
Wollen wir wichteln?
Ich habe noch eine Flasche Sekt, die keiner will...
Wir müssten nicht mal Päckchen versenden. Einfach liebevoll einpacken und dann machen wir gemeinsam online auf
-
Denkt aber dran, das Sekt im Gegensatz zu Wein nicht lange haltbar ist... die Kohlensäure verschwindet und dann ist er richtig bäh!
Wer wollte jetzt ein paar mindestens 8 Jahre alte Flaschen aus meinem Keller?
-
Je trockener der Sekt um so lieber trink ich den, am besten er staubt schon
Geht mir genauso
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!