Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ist es normal das Hunde sich in toten Tieren wälzen?
Hat Paula auch schon gemacht und ich hasse sie dafür, ehrlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab das heut jetzt zum dritten Mal mitbekommen das mein Zwerg sich seitwärts auf tote Tiere schmeißt. Einmal ne Maus, zwei mal ein Überrest vom Igel (ob das so angenehm is? :/ )
Abgesehen davon das ich es richtig ecklig finde frag ich mich ja schon, warum?
Gut in Dung und dreck wälzen, kennt man ja..aber tote Tiere???Sei froh, dass es kein Fisch war
-
Mein silbergrauer Kleinpudel hat sich vorzugsweise in jeden dünnflüssigen Kuhfladen geschmissen - fand er total klasse!
BINGWU
-
Ja wähhh und ich dachte meine hat einfach nur nen Schatten
...
-
Hi,
Dampfstrahler? Wurzelbürste? Nassstaubsauger??
LG
Mikkki
-
-
Geh halt zweimal.
Meine ich auch gar nicht witzig, mache ich hier auch bei solchem Wetter. Dann durchstreifen wir den Park halt nochmal kreuz und quer.Nee, nee. Wir waren zumindest eine Stunde unterwegs. Mitten im Wald war es erträglich mit dem Sturm. Nur die Wege zum Waldrand hin, hab ich gemieden.
Wir hatten sogar ein bißchen Sonne. -
Ja- LEIDER
-
Hi,
fällt mir grad so ein, weil wirs gerade in der HuSchu mit Sino einüben. Gibts hier einen Thread für ZOS ??
So mit Aufbau, Übungen, Kniffs, Tricks Erfahrungsaustausch usw?LG
Mikkki
-
Wobei ich ja glaube, daß ein solch "umfangreiches" und breites Halsband in PINK die größere Herausforderung als die Marke wird
Und natürlich reichlich große Svarovskis druff
Jaaaaaaa.
Will ich auch, sag mal Bescheid, wenn du fündig geworden bist. -
Hi,
fällt mir grad so ein, weil wirs gerade in der HuSchu mit Sino einüben. Gibts hier einen Thread für ZOS ??
So mit Aufbau, Übungen, Kniffs, Tricks Erfahrungsaustausch usw?LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!