Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
@CH-Troeteja genau ^^ und zum Erfahrungsaustausch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kennt jemand einen guten Plan um für Mensch und Hund mit dem Joggen einzusteigen und sich da aufzutrainieren?
Eventuell auch was zum Fahrradfahren.
Also sowohl Zwei- als auch Vierbeiner sind da noch total unbeschriebenes Blatt.
Ich will es schon lange mal mit Couch to 5k versuchen, bisher sammel ich noch Motivation und trete den inneren Schweinehunde (gelaufen bin ich noch keinen Meter
)
-
@CH-Troeteja genau ^^ und zum Erfahrungsaustausch
Man kann nichts ordentlich vergleichen, wenn es nichts gibt woran man die Hunde misst... davon ab sind die Rassen in sich sehr variabel, ich stelle mir einen Thread zu allen Schäferhunden sehr chaotisch vor.
-
Ich will es schon lange mal mit Couch to 5k versuchen, bisher sammel ich noch Motivation und trete den inneren Schweinehunde (gelaufen bin ich noch keinen Meter
)
http://www.c25k.com/c25k_german.htmlDas kenne ich irgendwoher
-
Können Hunde ein schlechtes Gewissen haben? Ich habe gerade entdeckt, dass meine Hündin in meiner Abwesenheit wohl außerplanmäßig mal raus musste und dann ins Bett gepinkelt hat...ok doof gelaufen. Ich hab es dann weg gemacht und auch nicht geschimpft. Trotzdem schleicht sie jetzt immer um mich herum, schaut aus wie ein geprügelter Hund und geht nicht mehr ins Schlafzimmer, was sonst ihr Lieblingsort ist. Hat sie also ein schlechtes Gewissen oder ist das mal wieder zu menschlich gedacht? Liebe Grüße!
-
-
ich stelle mir einen Thread zu allen Schäferhunden sehr chaotisch vor.
Naja, wenns in dem Thread um Vergleiche, um das herausarbeiten von Unterschieden und Gemeinsamkeiten gehen würde, müsste er glaub ich nicht chaotischer werden, als die meisten anderen Threads es sind.
-
Ich weiß jetzt nicht, ob man das als schlechtes Gewissen beim Hund betitelt aber ja, sie werden da meiner Meinung nach unsicher.
Ich kenne das von meiner Hündin, wenn sie zum Beispiel auf der Couch erbrochen hat.
Dann merkt man ihr an, wie unsicher sie plötzlich wird. Obwohl ich nicht schimpfe.
Im Gegenteil, ich sag ihr dann, dass alles okay ist und dann ist alles wieder gut. -
naja egal, war einen Versuch wert
klar kann man nicht verallgemeinern, aber gewisse Tendenzen gibt es mmn schon
-
Naja, wenns in dem Thread um Vergleiche, um das herausarbeiten von Unterschieden und Gemeinsamkeiten gehen würde, müsste er glaub ich nicht chaotischer werden, als die meisten anderen Threads es sind.
Da bin ich sehr gespannt.
-
Mein Hund isr neulich quasi auf den Brustwarzen angekrochen gekommen als wir nach Hause kamen.
Irgendwann hab ich dann gemerkt dass er Schoko Puffreis vom Tisch gemopst hat.
Niemals hat er von uns wegen irgendwas einen auf den Deckel bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!