Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
Mein Mann hat gerade den Strom abgelesen, dabei ist ihm aufgefallen, dass ein rotes Lämpchen oben rechts blinkt, daneben steht "Last" und es tickt auch ein wenig, ist das normal
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mein Mann hat gerade den Strom abgelesen, dabei ist ihm aufgefallen, dass ein rotes Lämpchen oben rechts blinkt, daneben steht "Last" und es tickt auch ein wenig, ist das normal
Mein Mann sagt, dass das heißt, das der Zähler läuft
-
Danke Dir, oh wie peinlich, geoutet als technische Idioten
-
Danke Dir, oh wie peinlich, geoutet als technische Idioten
Nööööö, mein Mann ist nur zufällig vom Fach
-
oder eine Bo eine Bo eine Bombe
-
-
Also ich mach das so:Antwortpost auf, in zweitem Tap/Fenster den Hoster mit den Bildern. Einen Link kopieren und in den Tap mit dem Antwortfenster, da den Link einfügen, zurück zum Bild Tap, nächsten Link kopieren, zurück zum Antwortfenster Tap, Link einfügen, zurück zum Bilder Tap etc etc
Denkst du irgendwie verzweigt? Weil eigentlich ist das doch eigentlich ganz einfach? Oder fasse ich das falsch auf?
jetzt hab ich es! ich muß ein zweites Fenster aufmachen. Das hab ich nicht gemacht. und dann ging das nicht, weil der post ja dann auch weg war.
Danke!! -
Hat jemand von euch ein Kindle EbookReader und weiß zufällig ob man da auch Skoobe lesen könnte?
-
Hat jemand von euch ein Kindle EbookReader und weiß zufällig ob man da auch Skoobe lesen könnte?
Ja, ich hab einen, aber ich weiß nicht was Skoobe ist.
-
ich hab Grad mal skoobe eingegeben. Find er aufjedenfall nix. Aber anfangen kann ich damit auch nichts
-
@SabethFaber der Rock Empire geht gut für nicht ziehende Hunde
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!