Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Mir ist aufgefallen, das User sich hier anmelden und ein Bewerbungsfoto als Avatar haben.
Sind hier offene Stellen zu vergeben ?
Ich dachte, das darf nicht sein.Autsch, beim absenden habe ich von @Chris2406 eine gezischt bekommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jammer, wimmer .......
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
An die o2 user, gibt es den live check nicht mehr?
-
@RedPaula Bewerbungsfoto?
Ich glaube, ich stehe heute ganztägig auf der Leitung
-
ich bin gemeistert, ich bin gemeistert
Wie ist denn das passiert
-
@RedPaula Bewerbungsfoto?
Ich glaube, ich stehe heute ganztägig auf der Leitung
Hier
Unsere Mitglieder stellen sich vor (61)
Nur auf der letzten Seite haben wir schon 2 Bewerbungsfotos
ich bin gemeistert, ich bin gemeistert
Wie ist denn das passiert
Nur wer viel Müll schreibt, kommt hier weiter
Ich weiß dasSchnell wech
-
-
Sehr gut... also weiter dummes Zeug schreiben... kann ich
-
Frodo wurde letzte Woche der Zahnstein entfernt (Ultraschall). Seit dem putze ich ihm alle 2 Tage mit Fortan die Zähne, damit die jetzt auch wirklich sauber bleiben.
Trotzdem stinkt er schon wieder so wie vor der Entfernung aus dem Maul. Kann es sein, dass er einen faulen Zahn hat und die TÄ den nicht gesehen haben oder so?
Er frisst und kaut allerdings ganz normal auf Kauzeug rum.Ich hab dann überlegt, ob er vielleicht Sodbrennen hat, aber Finya riecht bei Sodbrennen immer säuerlich aus dem Maul und das tut Frodo nicht. Der riecht einfach nur nach faulen Zähnen bzw. einem Hundemaul voller Zahnstein
Allerdings hab ich keine Ahnung, ob Sodbrennen nicht vielleicht bei jedem Hund anders riecht -
Normal sieht man einen faulen Zahn bei der Reinigung.
Schau die Zähne doch selber noch mal an, ob du etwas siehst.
Ein fauler Zahn dürfte nicht zu übersehen sein.
Wurde auch unter dem Zahnfleisch gereinigt ?
Vielleicht kommt es doch vom Magen her ? -
Mir ist aufgefallen, das User sich hier anmelden und ein Bewerbungsfoto als Avatar haben.
Sind hier offene Stellen zu vergeben ?
Ich dachte, das darf nicht sein.Gibt's hier Regeln, was in den Avatar rein darf? Also, sind Bilder von einem selbst verboten? Nicht, dass ich eins einstellen will, würde mich nur generell interessieren...
Den süßen Till Eulenspiegel wenn jemand kein Bild hochlädt finde ich auch sehr süß
-
Wurde die Reinigung von einer Antibiose begleitet? Weil wenn nicht, ist es zwar optisch sauber aber die Bakterien sind ja trotzdem nicht weg. Ganz ab davon, dass die Infektionsgefahr bei der Behandlung nicht unerheblich ist. Wird leider trotzdem oft so gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!