Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Meine Tamy konnte grinsen, was aber daran lag, dass sie in diesen Augenblicken das Fell ihres Bartes im Maul hatte.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
17. September 2018 um 12:33
schau mal hier:
Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lachhund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist das eine hübsche Rauhaardackel-Hündin!
-
Was du meinst ist aber das Lefzen-Hochziehen, was man z.B. beim Dalmatiner häufiger sieht und dort als Grinsen bezeichnet wird.Atlanta´s Dalmatinergrinsen Foto & Bild | tiere, haustiere, hunde Bilder auf fotocommunity
Die Mundwinkel gehen dabei nicht nach oben. Das kenne ich tatsächlich eher von Molossern.
Ja das meinte ich.
Das dachte ich ist gemeint, aber irgendwie gibt es wohl zwei Arten?Beide Spitzen kommt das Zähne entblößen Grinsen auf jeden Fall auch häufig vor. Ari macht es auf jeden Fall auch häufig, besonders zur Begrüßung wenn er aufgeregt ist.
-
ui das sieht für mich garnicht nach Grinsen aus
Nene meine zieht wirklich nur die Mundwinkel hoch, mit geschlossenem Maul und ohne das man Zähne sieht. Leider so kurz das ich das niemals auf ein Foto bekomme
-
-
Man nennt es grinsen

Er zeigt wie wir alle Zähne. Ich finde das echt total süß, auch wenns wohl nicht ganz so unbedarft zu sehen weil es eben eine Beschwichtigungsart bzw Übersprungshandlung ist.
Aber in meinen Augen ziemlich harmlos im Vergleich

Ari kann aber auch lächeln und lachen

-
Meine können nur lachen/lächeln, aber ich kenne eine Hündin, die wie ein Mensch grinst und dabei alle Zähne zeigt. Es ist so niedlich

-
Ist das eine hübsche Rauhaardackel-Hündin!
Danke, das WAR Tamy, wobei ich persönlich Sina hübscher finde - aber die grinst nicht.

-
hat jemand Erfahrungen mit Bezahlung per Klarna?
nur gute. Ist mir lieber als Vorkasse, denn bei Klarna zahlst Du erst, wenn Du die Ware erhalten hast
-
Ich frage mich gerade - wenn man einen Hund hat, der eine deutliche Tendenz dazu hat, allen Kram zu finden und aufzusammeln(was aber schon viel besser geworden ist) - sind da Schnüffelspiele und co eigentlich... gut?
Manchmal frage ich mich, ob Zoey u.A. so eine super Nase bekommen haben, da wir sie so oft mit Schnüffelspielen unterstützt haben. >_>
Es ist halt etwas, was ihr sehr viel Spaß bringt - aber sie ist eben auch SEHR gut darin, die kleinsten, feinsten Spuren zu erschnüffeln.Gestern z.B. war's ein abgeleckter kleiner Joghurtdeckel. Sichtbar war daran nichts mehr - stellte sie dann auch enttäuscht fest.
Also eigentlich sagt man ja immer, man soll das machen, was dem Hund Spaß macht - und meine Hoffnung ist dann, dass sie - wenn sie 'ausgeschnüffelt' ist, weniger nach ollem Kram sucht.
Gleichzeitig wird sie aber immer besser und effizienter...
Sie riecht Feind-Hunde wie Freund-Hunde sehr genau - sie wedelt an Pinkelstellen, wenn ihre 'Freunde' da langgegangen sind. Sie riecht sie auch so sehr gut... .(genauso wie Menschen)
Ich sage immer, wenn sie stärkere Nerven hätte, wäre sie vermutlich ein super Mantrailing-Hund...
Aber ist es generell unterstützenswert, auch wenn der Hund eben soviel mit seinem Riechorgan herumschnüffelt und leider auf Essen aus ist(?). Oder sollte man es nicht übertreiben, damit sie nicht noch besser wird(?).
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!