Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Jemand nen Tipp wie man hartnäckigen Urin Geruch aus dem Sofa bekommt?
Mein kleiner Satansbraten is gestern beim Spielen etwas „ausgelaufen“
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kann mir ehrlich nichts drunter vorstellen.
Züchterseiten?
Oder Hundesport-Portale?
Foren?
Erziehungstipps?ja genau sowas. Mich würde einfach nur interessieren ob ihr allgemein einfach nur euren Hund habt und das wars dann mit dem Thema oder ob ihr eben in solchen Portalen aktiv seid oder vielleicht auch Zeitschriften dazu kauft
-
ja genau sowas. Mich würde einfach nur interessieren ob ihr allgemein einfach nur euren Hund habt und das wars dann mit dem Thema oder ob ihr eben in solchen Portalen aktiv seid oder vielleicht auch Zeitschriften dazu kauft
Außer im Hundeforum bin ich auf keinen Seiten. Und Zeitschriften kaufe ich auch nicht.
-
Hallo chrisi1363,
ich bin schon in anderen Foren am Lesen, machmal auch schreiben. Tierschutz-, Leishmaniose-, Gesunde-Hunde-Forum.
"Sitz-Platz-Fuss" ist die Zeitschrift, die ich regelmäßig lese. -
ich bin schon in anderen Foren am Lesen, machmal auch schreiben. Tierschutz-, Leishmaniose-, Gesunde-Hunde-Forum.
"Sitz-Platz-Fuss" ist die Zeitschrift, die ich regelmäßig lese.Interessant, von der Zeitschrift habe ich noch nie was gehört worüber schreiben die denn immer so?
-
-
Diese Zeitschrift ist weniger in den üblichen Hundezeitungs-Regalen zu finden, ich habe sie aboniert.
Inhalte sind sehr vielfältig und decken alle Bereiche rund um den Hund ab. Gesundheit, Ernährung, Hundesport-Arten, Lernverhalten, Trainingsformen ect. -
Hi, Oranex hat bei mir sogar Katzenurin geruchlich wegbekommen. Ist aber letztlich ein Terpentin, muss man wg. der Farbe des Sofas aufpassen und erst an ner unauffälligen Stelle testen.
-
biodor + Dampfreiniger
-
Es gibt von Trixi eine Urin-und Geruch Bekämpfer - der hilft wirklich.
Meine Schwester hatte meine Hündin in Obhut, die musste im Auto warten und sie hatte wohl was falsches gefressen - Durchfall im Kofferraum und auf der Rückbank (weil Hund sich vor Ekel durch die Lücke zwischen hundegitter und Autodach gezwängt hat) - nach dem reinigen war das Zeug Gold wert und der Geruch dann auch weg
Der hier: Intensiv Urinflecken-Vernichter 25752 von Trixie günstig bestellen
-
Hey hätte eine Frage. Seid ihr im Internet oft auf solchen Hunde News Seiten unterwegs bzw seid ihr das am aktuellen Stand? Und wenn ja welche Themen interessieren euch da am meisten ?
Auf irgendwelche Hunde Newsseiten bin ich nicht unterwegs, ich kenne solche Seiten nicht.
An Hundezeitschriften gönn ich mir öfters, wenn ich in Holland bin, die "onze hond". Mich interessiert dort was die Holländer so im Moment an Hunden anbieten und die Themen zu den Hunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!