Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
@Rübennase Ozongenerator?
Die killen mWn alles und einmal durchgelüftet ist alles wieder gut. Kann man auch durchaus öfter machen.Na ja... Fast ^^
Giardien bei Hunden und Katzen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Rübennase Ozongenerator?
Die killen mWn alles und einmal durchgelüftet ist alles wieder gut. Kann man auch durchaus öfter machen.dann ist es ja eher ungeeignet
ich brauch ja was gegen die erwachsenen. -
ich brauch ja was gegen die erwachsenen.
Das klingt vll. merkwürdig

-
Ich war zu faul um es treffender auszudrücken. -
finde 100.000€ ist zu wenig das würden die wenigsten machen. Aber 10 Millionen €? Das ist schon eine Menge damit hat man sein restliches Leben ausgesorgt und lebt ein schönes Leben. Allerdings lebt man dann die ganze Zeit mit dem Gedanken seinen besten Freund weggegeben zu haben. Ich denke aber wenn ich meinen Hund noch nicht lange habe würde ich das Geld nehmen.
Das ist doch so eine typische Frage à la FB oder Asi-TV: macht Stimmung und führt zu nix.
Wenn man das rumdreht und sich fragt, ob es sein könnte, dass irgendwer für meinen Hund bereit wäre, auch nur 10.000 € zu zahlen, dann wird der Schwachwitz deutlich.
-
-
Wenn man das rumdreht und sich fragt, ob es sein könnte, dass irgendwer für meinen Hund bereit wäre, auch nur 10.000 € zu zahlen, dann wird der Schwachwitz deutlich.
wie gesagt, ist schon klar das dass nie passieren würde. Die Frage ist ja auch nicht wirklich realitätsnah
-
Leute, euch wurde der Thread doch sogar verlinkt. Nutzt ihn bitte!
-
kann man seine Festnetznummer beim Anbieterwechsel mitnehmen?
Der pinkfarbene Riese hat unseren seit über 20 Jahren bestehenden Vertrag gekündigt wegen der technischen Umstellung und ich sehe bei der miesen Internetgeschwindigkeit, die wir hier leitungsbedingt haben, nicht ein, 40€ mtl zu zahlen für Internet und Festnetztelefon (wobei wir nur für Festnetzgespräche eine Flat enthalten haben) -
Normalerweise schon.
Ich bin mir nicht sicher wie es ist wenn man gekündigt wird, aber wir konnten schon sowohl bei Umzug, als auch bei Anbieterwechsel auch die Nummern behalten. -
Ich habe auch beim rosafarbenen Buchstaben gekündigt und bin zum ländlichen Anbieter. Meine Tel.-Nr. konnte ich mitnehmen; die haben aber auch alles für mich erledigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!