Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Wie schnell entsteht Karies beim Hund? Tage, Wochen, Monate?
Eher mehrere Jahre ...
Entsteht bei Dir Karies innerhalb von Tagen, Wochen, Monate?
Heute schon bei Dir selbst nachgeschaut, so von vorgestern auf jetzt? Wer weiss, was alles passieren kann, welche Krankheiten man oder Hund anheim fallen könnte, alles so schrecklich ... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eher mehrere Jahre ...
Entsteht bei Dir Karies innerhalb von Tagen, Wochen, Monate?
Heute schon bei Dir selbst nachgeschaut, so von vorgestern auf jetzt? Wer weiss, was alles passieren kann, welche Krankheiten man oder Hund anheim fallen könnte, alles so schrecklich ...Beim Menschen bin ich da sehr gut informiert, da vom Fach.
Und ja, schrecklich das mein Hund ständig was anderes hat und wie verwerflich in einem Hundeforum zu fragen. Wems nicht passt, kanns ja einfach überlesen -
Wems nicht passt, kanns ja einfach überlesen
Was bleibt einem anderes auch übrig ...
Das funktioniert aber nur über gewisse Zeiträume hinweg ...Und ja, schrecklich das mein Hund ständig was anderes hat
Ja genau, jetzt hat er Karies ...
Wie viele Krankheiten hat denn Dein Hund so pro Stunde, Tag und Woche? So im Durchschnitt. Kannst Du das mal auflisten?
Denke, das reicht doch locker für einen eigenen Thread. Über den Hund, der immer etwas anderes hat (armes Tierchen). Das wäre doch auch nur fair anderen Lesern gegenüber (also ein eigenes Thema), dann muss doch auch niemand mehr etwas überlesen. -
Denkst du auch an deine gesundheit?Alle "Fogger" sind hochgradig krebserregend.
Oder musst du das etwa tun?nenn mir eine Alternative... altes Haus, ich hab selbst 10 Tiere und regelmäßig Flohtaxis im Salon. Da wohnen dann Flöhe in 48. Generation drauf.
Ich arbeite im Stundentakt, sprich der nächste Hund kommt direkt im Anschluss und ich stehe bis zu 5 Stunden am Stück im Flohverseuchtem Fell.
Ich fogger ca 4 mal im Jahr den Salon, Flöhe sterben praktisch innerhalb von 10 Minuten nachdem sie die behandelten Oberflächen treffen. -
Wie schnell entsteht Karies beim Hund? Tage, Wochen, Monate?
Ist natürlich von verschiedenen Faktoren abhängig. Weiß da jemand mehr drüber? -
-
@Das Rosilein ist ja toll für dich, wenn sich dein Hund bester Gesundheit erfreut. Dieses Glück hat nicht jeder Hund. Ein Forum ist meiner Meinung dafür da, um nachzufragen. Ich schreibe freundlich, aber anscheinend ist das von der Gegenseite hier nicht immer zu erwarten. Vermutlich denke ich mir das alles aus und mein Hund hat auch keinen Tumor am Auge, nie Salmonellen gehabt und überhaupt.. Schön wärs. Kümmert man sich, passts nicht, kümmert man sich nicht, passts auch nicht. Sehr sonderbar hier
-
@Das Rosilein ist ja toll für dich, wenn sich dein Hund bester Gesundheit erfreut. Dieses Glück hat nicht jeder Hund. Ein Forum ist meiner Meinung dafür da, um nachzufragen.
Ja, aber Foren sind themenstruktuiert, das DF auch. Das hat doch seinen Grund, dabei hat man sich etwas gedacht. Nicht geplant ist dabei, dass man sich einfach ständig darüber hinweg setzt (warum auch immer ... dabei spielt es keine Rolle, was für mich toll ist ...
, falsches Thema).Diese Einteilungen dienen einerseits der thematischen Übersicht und, dass der Leser leichter die Themen finden kann, für die er sich verstärkt interessiert oder solche nicht liest, die ihn weniger etwas interessieren.
Und dann gibt es noch die allgemeinen Themenstränge, in die soll überwiegend nur das hinein, was sich ansonsten nicht wirklich unterbringen lässt.
Das immer wieder kehrende Unglück eines einzigen kranken Hundes gehört z.B. nicht in "Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut". Das gehört entweder in die Gesundheitsthemen (dafür sind sie doch da) oder, wenn man die Krankheitsgeschichte seines Hundes zu dokumentieren gedenkt, in einen eigenen. Was spricht denn für Dich dagegen?
Diese Einteilungen kannst Du doch sicherlich nachvollziehen, wenn Du Dir den Aufbau des DF einmal genau anschaust und dann wird Dir das doch sicherlich auch klar werden (können).
Sehr sonderbar hier
Nein, nicht hier - und in diesem Thread schon gar nicht - sonderbar, sondern völlig logisch, s.o.
-
In meinem Teich habe ich einen Fisch entdeckt den ich bisher nicht kannte.
Ich habe Goldfische drin(alle vom Vorbesitzer) und nun habe ich einen Fisch gesehen der aussieht wie ein klassischer Karpfel. Rücken dunkel, silberne Seiten, sichtbare Schuppen. Ca 5-7cm lang.
Ich weiß Goldfische sind auch Karpfen, aber der sah halt irgendwie anders aus, schon allein wegen der Farbe.
Also wer kann mir sagen was das fürn Fischleim ist und wo der herkommt
-
In meinem Teich habe ich einen Fisch entdeckt den ich bisher nicht kannte.
Ich habe Goldfische drin(alle vom Vorbesitzer) und nun habe ich einen Fisch gesehen der aussieht wie ein klassischer Karpfel. Rücken dunkel, silberne Seiten, sichtbare Schuppen. Ca 5-7cm lang.
Ich weiß Goldfische sind auch Karpfen, aber der sah halt irgendwie anders aus, schon allein wegen der Farbe.
Sowas hab ich vor einiger Zeit auch in meinem Teich gehabt.
Ich glaube, das sind Fische, die nur auf dem Grund des Teiches leben, sicher haben die auch einen Namen.
Reingesetzt hab ich den da auf jeden Fall nicht. -
Die Fischeier kommen mit den Vögeln in den Teich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!