Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Der müßt es ja auch eigentlich wissen. Was hat er denn gemeint, was es sein könnte?
    Für micht sieht es nach irgendeiner Stechmückenart aus. Vielleicht neuartiges, eingeschlepptes.

Der wusste es nicht.
    Heute ist nach zwei Tagen Behandlung unsererseits erst mal nichts mehr zu finden, dafür riechts sie immer noch wie ein Bounty. :lol:

• Das "Ding" hat viel zu lange Beine für einen Floh und ist im ganzen zu groß/lang.

Sehe ich genauso und denke, der Kleine hat beim Gassi ein Heimchen oder irgendwas insektiges aus der Wildnis aufgegabelt... bevor ich jetzt die ganze Floh- Vernichtungsmaschinerie anwerfen würde, würde ich es beobachten und schauen, ob noch einer auftaucht.
    Vielleicht mal vorsorglich am Hundeplatz saugen und decken waschen.
    Aber ansonsten würde ich erst mal abwarten und Tee trinken :smile:

• Heute ist nach zwei Tagen Behandlung unsererseits erst mal nichts mehr zu finden,

Ich glaube auch nicht, daß du irgendwas finden wirst.
    Sie hat vielleicht irgendwo im Gebüsch irgendwelche Insekten abbekommen.
    Das Flöhe nur auf dem Kopf sitzen, ist auch vollkommen untypisch. Die verkriechen sich eher an die unteren Körperregionen, wie Schenkelinnenflächen oder Rutenansatz.
    Aber in Massen am Kopf? Nö!

• Sagt mal, kann man auch Threads abonnieren ohne etwas reingeschrieben zu haben? Also, still mitlesen und die irgendwie markieren, damit man die nicht immer wieder aufs Neue suchen muss? Und wenn ja, wie? :???:

• Sagt mal, kann man auch Threads abonnieren ohne etwas reingeschrieben zu haben? Also, still mitlesen und die irgendwie markieren, damit man die nicht immer wieder aufs Neue suchen muss? Und wenn ja, wie? :???:

Ja, kannst Du.
    Oben rechts ist dieses "Fähnchen"

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

bei abonnierten Threads ists farbig, bei nicht abonnierten ists weiss.
    Wenn Du da draufklickst öffnet sich ein Fenster, da kannst Du das Abo einstellen.

LG, Chris

Rechts über den ganzen aktuellen Beiträgen hast du ein Symbol, das wir ein Fähnchen ausschaut.
    Bei Threads, in denen du schon etwas geschrieben hast ist es komplett grün. Bei Beiträgen in denen du nichts geschrieben hast, ist nur ein Rahmen da. Wenn du da drauf klickst, geht ein neues Fenster auf und da kannst du dann auswählen.

Das erscheint dann unter dem Reiter "Forum" -> "Abonnierte Themen".

• Ja, scroll mal nach oben, in der Leiste in der "ungelesene Beiträge" und "abonnierte Themen steht, sind ganz rechts drei Felder. Das linke davon mit dem "Fähnchen" anklicken und auswählen, was du haben magst.
    Da kann man die Abos auch wieder rausnehmen.

Ja

Rechts neben meinen aufgerufenen Fenster ( ausserhalb ) sind 3 Symbole, das erste anklicken.

Dann hast du dieses Bild

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Dort kannst du es abonnieren oder auch wieder einen Thread deaktivieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!