Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Zu Fledermauskot gab es mal einen sehr amüsanten Thread... finde ihn nur grad nicht.
„Musst die Kacka in die Sonne halten“
Edit: Gefunden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann jemand ne Schätzung abgeben, was ein großes Blutbild plus geriatrisches Profil (Leber, Niere, Pankreas) und Schilddrüse so circa kosten würde?
Da ich gerade aktuell ein geriatrisches Blutbild für meine 13,5 Jahre alte Hündin erstellt bekommen habe, kenne ich auch die Kosten. Bei mir hat das ca. € 96.-- plus MwSt. gekostet.
-
Ich meine ich hätte knapp 90 EUR bezahlt. Das ist jetzt aber auch schon bestimmt 3 Jahre her.
-
@Millemaus
Da das ja auf dem Fensterbrett ist: Fledermäuse
Wir hatten eine Kolonie im Wäldchen neben an. Die haben bei uns unter dem Dach manchmal Zwischenstopp gemacht, der Boden war mit "Mäuse-Kot" überseht.
Dafür war hier mückenfreie ZoneOooh... Ja, das kann sein!! Wir haben hier viele Fledermäuse
Das wäre mir auch wesentlich lieber, als "richtige" Mäuse. -
Zu Fledermauskot gab es mal einen sehr amüsanten Thread... finde ihn nur grad nicht.
„Musst die Kacka in die Sonne halten“
Edit: Gefunden
Herrlich, danke!
Ich dachte ja zuerst, das mit der glitzernden Scheiße wär n Witz und bezogen auf Twilight, bis ich dann merkte, dass das ja ernst istIst das des Rätsels Lösung, wieso die Twilight-Vamps anscheinend glitzern? (Hab die nie gelesen/gesehen) Sind die dann einfach ein Haufen voller Fledermausscheiße?
-
-
Hat irgendwer schon mal Erfahrung mit Bioptron Lichttherapie gemacht?
-
Ob ichs mal mit ner Tragetasche für Gustl versuche? In passenden Grössen gibts die ja, aber 15 Minuten lang 6-7kg auf der Schulter tragen ist auch nicht so prickelnd.
Alles doof
-
Du hast doch den Buggy. Wofür also ne Tragetasche?
-
ber 15 Minuten lang 6-7kg auf der Schulter tragen ist auch nicht so prickelnd.
Rucksack ?
-
Beine?
So klein ist er nun auch nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!