Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte früher ja selber Farbmäuse, aber auf Grund dessen, dass das auf dem Balkon im 1. Stock ist, bin ich da einfach unsicher.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Marder machen eindeutig größere Haufen.
-
Marderkot sieht anders aus
-
Oh, ich hab jetzt erst das Bild groß gemacht und die Schüssel daneben gesehen- also das Größenverhältnis! Ja dann könnten das schon Mäuse gewesen sein!
-
Ja, für Marder ist es viel zu klein. Auch für Ratten. Ich hatte ja auf irgendwelche Vögel gehofft, auf Grund des Fundortes.
-
-
Ich würde auch auf Maus tippen. Für alles andere ist es auch zu klein.
-
Ich habe jetzt auch mal eine etwas unangenehme Frage, da ich mich damit absolut nicht auskenne
Habt ihr eigentlich für „Ernstfälle“ ein Antihistaminika einstecken?
Falls ihr mal auf irgendetwas unerwartet allergisch reagiert?
Ich war in der Apotheke um mir sowas zu holen.
Die Apothekerin hat mich eher seltsam angeschaut und wusste nicht so recht, was sie mit mir anfangen soll.
Aber, sollte man sowas nicht immer zuhause haben? Zur Sicherheit? Oder bin ich da jetzt voll daneben und „panisch“? -
Aber, sollte man sowas nicht immer zuhause haben?
Ich habe immer Cetirizin zu Hause, liegt aber auch daran, das mein Mann eine Pollenallergie hat und die Tabletten von März bis Mai benötigt.
-
Ich habe immer Cetirizin zu Hause, liegt aber auch daran, das mein Mann eine Pollenallergie hat und die Tabletten von März bis Mai benötigt.
DITO
da ich Heuschnupfen habe...aber meine beste Freundin reagiert auf Wespenstiche übel und hat das Zeug deswegen zur Sicherheit immer da.
-
Wenn du richtig allergisch reagierst, dann hilft ein Antihistaminika - Cetrezin oder Fenistil- nicht mehr viel. Die richtigen Allergikersets gibts nur auf Rezept, da ist Cortison zum trinken, Fenistil zum trinken und eben dieser Injektor bei. Da musst du aber bekannt auf etwas allergisch reagieren um es zu bekommen aber ehrlich - das Paket jedesmal mit schleppen?
Bei mir liegts nur im Bad Zuhause und da bin ich selten, eigentlich doof aber jedesmal mit Rucksack spazieren gehen ist ja auch nicht praktikabel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!