Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Look Tierschutzverein - Papillomatose
Ich hab das hier gerade gefunden. Allerdings ist es ja nicht gräulich sondern rot.
Am Dienstag haben wir eh einen Termin bei unserer Tierärztin wg Felix follikulärer Bindehautentzündung, da lass ich das gleich kontrollieren. Haben ja eh n DaueraboAch, ihr nehmt im Moment aber auch wirklich alles mit .. das fällt mir jetzt auch schon auf
Danke. Ja, es ist echt nicht einfach zur Zeit.
Aber die Liebe zu meinem Hund überwindet das alles. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sowie am Bild sieht es aber gar nicht aus..
-
Sowie am Bild sieht es aber gar nicht aus..
Das stimmt. Ach, ich warte jetzt mal ab. Vllt auch mal Bepanthen Augensalbe drauf. Mal schauen, was uns die Ärztin dann am Dienstag wieder sagt :| alle 14 Tage sind wir dort. Es ist echt nicht schön.
-
Weiß jemand zufällig was ne Kataraktuntersuchung beim TA kostet?
Wir haben 120 € bezahlt (abzgl 40 € für 2 Sorten Tropfen) also 80 €.
Nachuntersuchung war nur ca 15 € billiger.
-
Danke.
Ich will mich ja nur ungefähr darauf einstellen können. Und ich will mit Mio nicht auf einer Ausstellung zur Untersuchung, das ist so schon Stress.
-
-
Danke.
Ich will mich ja nur ungefähr darauf einstellen können. Und ich will mit Mio nicht auf einer Ausstellung zur Untersuchung, das ist so schon Stress.
Ich brauchte ja kein Dokument. Ich denke da wird noch was draufkommen. :/
-
Naja bei uns ist es eine freiwillige Augenuntersuchung. So einen Auswertungsbogen nehm ich mit. Es wird schon kein Vermögen kosten. Ich will mich ja immer nur drauf einstellen können.
-
Könnte das Mäusekot sein?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nach Mäusekot sieht das für mich nicht aus.
Vielleicht Marderkot? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!