Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
ich glaube der Eierlikör wurde gestern aus Vorsichtsgründen von @Lorbas vernichtet *
So ungefähr.
Ein kleiner Rest ist aber noch übrig geblieben.
Geschlafen hab ich grottenschlecht, so Schnapszeugs ist nix für mich.
-
15. August 2018 um 12:38
schau mal hier:
Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@Ocarina: Nun hast du es ja doch verraten, da dieses wichtige Ereignis wohl auch nicht im „Freu-mich-Thread“ stand: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
-
Hi @Ocarina
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Warum gibts hier eigentlich keinen Blumensmilie?
-
Herzlichen Glückwunsch, @Ocarina!
Mal ne ganz doofe Frage: Kann ICH die Traumeel ad us vet Tabletten nehmen?
Klar.
Wie @comyashon schon geschrieben hat:
Die wirken viel besser.
-
Ähm...
Danke und Entschuldigung, ich hätte mich klarer ausdrücken sollen (habe mich gerade schon gewundert, wozu mir gratuliert wird...)... Ich habe damals an einem Samstag geheiratet. Das ist in 2 Wochen schon wieder 5 Jahre her.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Ähm...

Danke und Entschuldigung, ich hätte mich klarer ausdrücken sollen (habe mich gerade schon gewundert, wozu mir gratuliert wird...)... Ich habe damals an einem Samstag geheiratet. Das ist in 2 Wochen schon wieder 5 Jahre her.

Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Hochzeitstag

-
Aber zum Thema: Wo kann man den in Hannover und Umland schick essen gehen, so auf den 5-jährigen Hochzeitstag?
-
Das konnte mir ja die TA-Helferin nicht sagen, auch nicht ob ich einen Befundbericht bekomme. Ich geh zu einer Fachärztin für Augenuntersuchung, die ist aber nicht im DOK.
Die TA-Helferin wird wohl auch nicht genau wissen, was überprüft werden soll und hält sich bedeckt. Ein Befundbericht steht Dir auf jedem Fall zu.
Muss ja nicht ein DOK sein; Hauptsache sie hat den Facharzt für Augenuntersuchungen. Denn ein normaler Tierarzt wird da nicht so differenziert schauen können. -
@Ocarina: Wenn ihr indisches Essen mögt, dann kann ich das Taj Mahal in der Hinüberstraße 21 empfehlen (lustige Adresse für ein Restaurant
). - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!