Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
ich glaube der Eierlikör wurde gestern aus Vorsichtsgründen von @Lorbas vernichtet *
So ungefähr.
Ein kleiner Rest ist aber noch übrig geblieben.
Geschlafen hab ich grottenschlecht, so Schnapszeugs ist nix für mich. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Ocarina: Nun hast du es ja doch verraten, da dieses wichtige Ereignis wohl auch nicht im „Freu-mich-Thread“ stand: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
-
Hi @Ocarina
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Warum gibts hier eigentlich keinen Blumensmilie?
-
Herzlichen Glückwunsch, @Ocarina!
Mal ne ganz doofe Frage: Kann ICH die Traumeel ad us vet Tabletten nehmen?
Klar.
Wie @comyashon schon geschrieben hat:
Die wirken viel besser. -
Ähm...
Danke und Entschuldigung, ich hätte mich klarer ausdrücken sollen (habe mich gerade schon gewundert, wozu mir gratuliert wird...)... Ich habe damals an einem Samstag geheiratet. Das ist in 2 Wochen schon wieder 5 Jahre her. -
-
-
Ähm...
Danke und Entschuldigung, ich hätte mich klarer ausdrücken sollen (habe mich gerade schon gewundert, wozu mir gratuliert wird...)... Ich habe damals an einem Samstag geheiratet. Das ist in 2 Wochen schon wieder 5 Jahre her.Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Hochzeitstag
-
Aber zum Thema: Wo kann man den in Hannover und Umland schick essen gehen, so auf den 5-jährigen Hochzeitstag?
-
Das konnte mir ja die TA-Helferin nicht sagen, auch nicht ob ich einen Befundbericht bekomme. Ich geh zu einer Fachärztin für Augenuntersuchung, die ist aber nicht im DOK.
Die TA-Helferin wird wohl auch nicht genau wissen, was überprüft werden soll und hält sich bedeckt. Ein Befundbericht steht Dir auf jedem Fall zu.
Muss ja nicht ein DOK sein; Hauptsache sie hat den Facharzt für Augenuntersuchungen. Denn ein normaler Tierarzt wird da nicht so differenziert schauen können. -
@Ocarina: Wenn ihr indisches Essen mögt, dann kann ich das Taj Mahal in der Hinüberstraße 21 empfehlen (lustige Adresse für ein Restaurant
).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!