Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Kann Eierlikör eigentlich schlecht werden?
    Hab grad festgestellt, daß hier noch ne fast volle Flasche von Silvester Hundeberuhigungseierlikör rumsteht.
    Meint ihr, die muß ich jetzt vernichten, sprich austrinken? :omg:

    Eierlikör ist ungeöffnet ca. 1 Jahr haltbar, geöffnet muss er im Kühlschrank gelagert werden und ist nach Anbruch bei richtiger Lagerung ca.1/2 haltbar.
    Immer aufpassen, bei Likören mit Milchanteil wie bei Bailey & Co..
    Diese Liköre haben einen zu geringen Alkoholanteil, dadurch können sich durch lange oder unsachgemässe Lagerung, wegen dem Anteil von Milch und Eier Bakterien und auch Salmonellen bilden.

  • Eierlikör ist ungeöffnet ca. 1 Jahr haltbar, geöffnet muss er im Kühlschrank gelagert werden und ist nach Anbruch bei richtiger Lagerung ca.1/2 haltbar.Immer aufpassen, bei Likören mit Milchanteil wie bei Bailey & Co..
    Diese Liköre haben einen zu geringen Alkoholanteil, dadurch können sich durch lange oder unsachgemässe Lagerung, wegen dem Anteil von Milch und Eier Bakterien und auch Salmonellen bilden.

    Normaler Eierlikör hat zwischen 14% und 20% Alkoholgehalt. Da überleben keine Salmonellen. Quelle
    Bei selbstgemachtem Eierlikör oder aus Kleinstbetrieben wäre ich jedoch dennoch vorsichtig.

  • Gibt es hier schon einen Thread bezüglich Heiraten mit Hund?
    Ich hab mit der Suche irgendwie nichts passendes gefunden, aber vielleicht bin ich dazu zu doof :hilfe:


    Mir geht es um Erfahrungen oder Tipps was man bei der eigenen Hochzeit mit dem lieben Hundchen macht :ka:

  • Gibt es hier schon einen Thread bezüglich Heiraten mit Hund?
    Ich hab mit der Suche irgendwie nichts passendes gefunden, aber vielleicht bin ich dazu zu doof :hilfe:


    Mir geht es um Erfahrungen oder Tipps was man bei der eigenen Hochzeit mit dem lieben Hundchen macht :ka:

    Dabei sein ist alles. Jemandem für den Tag in die Hand drücken.


    Ich wurde mit Hund zur Trauung geführt :herzen1:

  • Mal ne ganz doofe Frage: Kann ICH die Traumeel ad us vet Tabletten nehmen?


    Madame hat ne Sehenzerrung. Und ich habe jetzt nach dem Urlaub leichte Schmerzen und Schwellungen im Knie (vor 6 Wochen operiert und noch etwas empfindlich) :/ Will aber nicht dauernd Schmerzmittel nehmen. Und jetzt steht hier die große Dose Tabletten für Madame... :???:

  • Gibt es hier schon einen Thread bezüglich Heiraten mit Hund?
    Ich hab mit der Suche irgendwie nichts passendes gefunden, aber vielleicht bin ich dazu zu doof :hilfe:


    Mir geht es um Erfahrungen oder Tipps was man bei der eigenen Hochzeit mit dem lieben Hundchen macht :ka:

    Es gab hier einmal einen, soweit ich weiß.
    Dieser Thread wurde aber damals mit dem Dies&Das-Bereich gelöscht.


    Nun zu Deiner eigentlichen Frage:


    Mein Hund war bei den Hunden meiner Eltern, während meiner Hochzeit.
    Meine Eltern sind an diesem Tag immer rüber gefahren und dann wieder zur Hochzeit zurück.

  • Mal ne ganz doofe Frage: Kann ICH die Traumeel ad us vet Tabletten nehmen?


    Madame hat ne Sehenzerrung. Und ich habe jetzt nach dem Urlaub leichte Schmerzen und Schwellungen im Knie (vor 6 Wochen operiert und noch etwas empfindlich) :/ Will aber nicht dauernd Schmerzmittel nehmen. Und jetzt steht hier die große Dose Tabletten für Madame... :???:

    Ich hab keine Hunde-Traumeel mehr hier, aber die für Menschen.
    Wenn du möchtest, kann ich dir zu Vergleichszwecken den Beipackzettel mit den Inhaltsstoffen fotografieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!