Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
wenn wir mal Beinscheiben für die Hunde beim Metzger holen, dann lassen wir einfach den Knochen in der Mitte durchsägen - so kann der Hund das Knochenmark absolut gefahrlos rausfressen. Der Beschäftigungseffekt ist dadurch natürlich etwas geringer, aber ich will ja, dass der Hund beschäftigt ist und nicht ich und der Tierarzt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal eine Nichthündische Frage an die Raucher hier:
Wie lang habt ihr vor Ops nicht geraucht?
Bzw wie lange hättet ihr das rauchen sein lassen sollen und wie genau haltet ihr euch daran? -
wie lange hättet ihr das rauchen sein lassen sollen und wie genau haltet ihr euch daran?
Gute Frage....überhaupt nicht.
Wenn das so einfach wäre, könnte man ja gleich ganz aufhören. -
Nach einer OP sollte man mindestens 24 Stunden nicht rauchen. So lange bis das Narkosemittel vollständig abgebaut wurde.
Problem ist, das Narkosemittel sich nicht zwingend mit Nikotin vertragen und unter umständen Spasmen der Bronchien verursachen können.
Kommt sicher sehr sehr selten vor, aber wollen die Raucher trotzdem nicht hören. Im Zweifelsfall einfach den Anästhesisten beim Gespräch fragen -
Ich war dreimal im KH, im Nachhinein leider nur je eine Woche. dort hatte ich nie das Verlangen zu rauchen.
-
-
Gute Frage....überhaupt nicht.
Wenn das so einfach wäre, könnte man ja gleich ganz aufhören.
Ich soll ab 18Uhr nicht mehr und komm am anderen Tag zwischen 8 und 11 Uhr dran...
Nach einer OP sollte man mindestens 24 Stunden nicht rauchen. So lange bis das Narkosemittel vollständig abgebaut wurde.
Problem ist, das Narkosemittel sich nicht zwingend mit Nikotin vertragen und unter umständen Spasmen der Bronchien verursachen können.
Kommt sicher sehr sehr selten vor, aber wollen die Raucher trotzdem nicht hören. Im Zweifelsfall einfach den Anästhesisten beim Gespräch fragenNach der Op wurde gar nichts gesagt...
Nach den Ops bin ich immer gleich rauchen gegangen sobald ich mich fit genug gefühlt hab. -
Es birgt halt auch Risiken unter der OP.
-
Es birgt halt auch Risiken unter der OP.
Meine Eltern sind da beide schlechte Vorbilder
Ich hab mich zumindest am OpTag selbst dran gehalten nicht zu rauchen. -
Ich soll ab 18Uhr nicht mehr und komm am anderen Tag zwischen 8 und 11 Uhr dran...
Dann mach das mal so und du bist um 8 Uhr morgens ein Nervenbündel.
-
gaaaanz einfach: du gehst um 18 Uhr schlafen und stehst erst um 8 Uhr wieder auf!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!