Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
ich hab mal einen eigenen fred für das napf-thema ausgemacht, weil wir da auch immer mal wieder "probleme" haben...
für alle interessierten:
Keramik, Metall, Plastik,...welche Näpfe benutzt ihr und warum?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie kippsicher sind eigentlich künstliche Tannenbäume? Die drei- und vierbeinigen Ständer sehen bissl arg spillerig aus, nicht als ob sie einen vollgeschmückten Baum halten können wenn man versehentlich dagegen stösst.
Wie kannst Du jetzt an Weihnachten denken?
Also ich finde die wenig kippsicher. Obwohl ich finde alles nicht kippsicher was nicht einzementiert ist
Weniger wegen dem Wauz, sondern eher wegen der Kletterkatze. Daher wird mein Baum immer noch zusätzlich mit Draht an der Wand fixiert. -
Wie kannst Du jetzt an Weihnachten denken?
Ich nenn das reinen Überlebenswillen.
LG, Chris
-
@PaGiNe Sind ja nur noch 4 Monate
Und es ist ein kaltes Thema, das lenkt vom Wetter ab ^^Bin halt noch am Überlegen, ob Weihnachtsstrauss aus Tannenzweigen und den dann schmücken oder Bäumchen. Danke fürs Aufklären, da muss ich nochmal drüber grübeln.
Habe zwar keine Kletterkatze aber einen Hund der in alles beisst -
ich denke am standsichersten dürfte ein Bäumchen mit Ballen im Topf sein
-
-
ich denke am standsichersten dürfte ein Bäumchen mit Ballen im Topf sein
Würd ich sofort nehmen, wobei mein Hund kann sich seine Äste selbst plücken.
Einmal draussen aus Gackel gezeigt, hängt er jetzt öfters mal im Baum und zerrt und nagt an den Lufttrieben bis er ein Stöckchen hatProblem ist halt, ohne Auto kriegt man die schlecht transportiert.
Und nen Platz in der Nähe wo mans dann einpflanzen kann nach Weihnachten habe ich hier auch nicht.
Deshalb geht auch kein echter Baum, abgesehen davon dass ich das für mich einfach eine zu grosse Verschwendung von Leben finde. -
Gibst sicherlich auch Bescheid?
Na klar !!!
-
Habe meine bunte Müslischüssel zu Hause vergessen. Blöder Kollege hat mich dabei erwischt, wie ich ihm seinen grauen Blumenübertopf klauen wollte und hält mich für total bescheuert.
Ich bin ein unverstandener Wissenschaftler.
Warum musst du die Test-Schüssel zur Arbeit schleppen? Trinken die Hunde zu Hause nicht?
Hier stehen übrigens nur weiße Keramiknäpfe. Für Wasser und Futter. Wenn ein Hund daraus nicht trinkt, hab ich ein Problem, denn die Form ist einmalig und der Futtertisch ist für genau diese Näpfe gebaut (selbstgebaut, deshalb besonders wertvoll).
-
Neulich meinte eine Frau zu mir, dass mein Hund zwar gesundes und glänzendes Fell hätte, ich aber ab und zu ein rohes Ei ins Futter mischen sollte, damit würde das Fell schön bleiben, bzw. noch schöner werden. Habt ihr sowas schon mal gehört?
Nein, ich werde meinem Hund kein rohes Ei geben und sie gleich weiter füttern. Mich würde nur interessieren ob da was dran ist oder ob sowas gar nicht geht.
-
Keine Ahnung, ob dadurch das Fell glänzender wird, aber ein rohes Ei schadet dem Hund nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!