Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ziemlich mutig so als Allergikerin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ziemlich mutig so als Allergikerin.
Nennt man auch Russisch Roulette.
Ich wurde ja vor zwanzig Jahren desensibilisiert. Wer weiß wie lange das anhält. Es könnnte sein, daß ich beim nächsten Stich Probleme habe.
-
Ich brauch mal euer Schwarmwissen was Hundespielzeug angeht!
Gesucht wird ein Ball, optisch wie ein Fußball aber halt kleiner. Aber nicht so klein wie ein Tennisball.
Kein Vollgummi, aber weich genug zum eindrücken. Also auch weich genug um es mit schwachen Händen einzudrücken.Ein älterer Herr braucht es und es ist wohl mal vor Ewigkeiten im Fressnapf gekauft worden, unser Fressnapf hats aber aktuell nicht. (Und die Mitarbeiter waren wohl keine Hilfe)
Da ich Hunde habe wurd nun ich gefragt, ich bin aber ratlos.
Weiß einer von euch was genau das für ein Ball ist und wo ich den herbekomme? -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn ja, würd ich eher bei kinder-/babyspielzeug gucken.
Ich weiss nicht mehr genau, wo ich ihn her hab, aber ich glaube, ich hab ihn als kind irgendwo auf der kirmes gewonnen...
ist aus kunstleder... -
zu spät für edit...das hier kommt meinem relativ nah glaub ich
Nuggi.ch / Baby Fussball / BamBam -
-
@Aoleon
Oder der hier?:
Minisoftfußball
L. G. -
Solche Bälle gibt es für kleines Geld in vielen Spielwarengeschäften, falls es ein solcher ist, der gesucht wird.
-
Felix bekommt richtige Pigmentflecken diesen Sommer. In der Nähe seines Polis an der Haut, am Po und auch paar Krallen verfärben sich. Ich kenn das so nicht, da mein Snoopy dunkle Haut hatte.
Ist das bei euren Hunden auch plötzlich gekommen? Oder vorallem im Sommer? -
Polis?
Und hier wurde sich auch verfärbt, als die Sonne anfing zu scheinen. Ich denke das ist ne Art Reaktion der Haut auf die Sonne, als Schutzmassnahme?
Meine Sommersprossen sind im Sommer auch kräftiger als im Winter.
-
in der Nähe seines Pipis sollte das eig heißen bzw an der Haut.
Felix liegt aber eig kaum in der Sonne, find die Stellen auch ungewöhnlich - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!