Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Wenn es klappt, dann ist diese Variante für Euch eventuell entspannter:
Marmeladeglas auskochen,
oder von der Apotheke so ein Urinbecher besorgen.Mit dem Hund raus gehen, plus Schöpfkelle, oder mit einer flachen Schüssel, irgendetwas in dieser Richtung.
Umfüllen, und fertig für die Probe beim TA.
Da mich dieser Teil mit dem "er konnte nicht pinkeln" etwas stutzig macht, wäre es vielleicht keine so schlechte Idee, die Blase auch noch zusätzlich mal schallen zu lassen?
Schönen Gruß
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was zum Henker sind denn jetzt schon wieder "Irish Doodle" für eine Mischung?
Stolzen Preis von 1.500,-€ haben sie.Ich traf vor ein paar Wochen eine Frau mit so einem Doddle. Irish Setter und Pudel
früher sagte man "Mischlling", die doodlen alles, was zu doodlen ist
der Hund sah aus wie Paula von @RedPaula mit Dauerwellen
Es wird überhaupt nicht darauf geachtet, welche Eigenschaften die einzelnen Rassen haben, ob da etwas Vernünftiges bei herauskommt, Hauptsache, es wird eine neue Rasse kreiert. -
Marmeladeglas auskochen,
oder von der Apotheke so ein Urinbecher besorgen.Mit dem Hund raus gehen, plus Schöpfkelle, oder mit einer flachen Schüssel, irgendetwas in dieser Richtung.
Da mich dieser Teil mit dem "er konnte nicht pinkeln" etwas stutzig macht, wäre es vielleicht keine so schlechte Idee, die Blase auch noch zusätzlich mal schallen zu lassen?
Schönen Gruß
SheltiePowerIch hab schon eine Tupperdose rausgesucht. Damit sollte das hoffentlich klappen :)
Naja der kleine Pudel hat ziemlich viel Pipi in meinem Wohnzimmer verloren und da der Parkett noch nirgends aufgeweicht war, gehe ich davon aus, dass die 101 Seen maximal eine halbe Stunde vor meinem Heimkommen entstanden sind.
Da finde ich es nachvollziehbar, dass nichts mehr kommt, wenn er versucht zu pinkeln. Irgendwann ist die Blase halt leer -
Marmeladeglas auskochen,
Schönen Gruß
SheltiePowerich hab letztens in einer seminarpause gelernt, wenn man das häufiger machen muss, geht am besten selfie-stick mit direkt schon passendem teststreifen dran
-
Ah, okay.
Ich hatte es irgendwie umgekehrt verstanden.
Da haben bei mir nur die Alarmglocken losgeschrilltAlles Gute dem Pudel!
Schönen Gruß
SheltiePower -
-
ich hab letztens in einer seminarpause gelernt, wenn man das häufiger machen muss, geht am besten selfie-stick mit direkt schon passendem teststreifen dran
Danke, das merk ich mir! Ich hab hier ne lange Pinzette (40cm fürs Aquarium), das sollte damit auch klappen
-
Es wird überhaupt nicht darauf geachtet, welche Eigenschaften die einzelnen Rassen haben, ob da etwas Vernünftiges bei herauskommt,
Aber echt! Vor allen Dingen muß man doch auch nach der Optik gehen; längeres, glattes Haar wie beim Setter und lockiges Pudelfell, sieht doch einfach nur "naja" aus.
Ich hab mal gegooglet, die kreuzen sogar Airedale mit Pudel; Airedoodle.
Aber hauptsächlich in Amerika.
Terrier und Pudel find ich jetzt vom Charakter her wie Tag und Nacht, von der Optik ganz zu schweigen. -
Also wir sind vom TA zurück...
Er hat gar nichts im Urin - kein Blut, kein Zucker, keine Leukos, kein gar nix.
Sie hat mir das Antibiotikum jetzt mal mitgegeben und wenn es schlimmer wird, soll ich ihm das geben.
Ich schätze, wenn es nochmal vorkommt oder schlimmer wird, fahre ich eher am Montag zu einem anderen TA und lasse den Hund auf den Kopf stellen. Auf gut Glück kommt in den kein Antibiotikum, grad jetzt nicht, wo er von der Verdauung endlich mal stabil istEr hat zumindest keine Schmerzen, tröpfelt nicht, pinkelt draußen ganz normal.
Ich hab mich schon gefragt, ob der verrückte Hund vielleicht einfach nur dringend musste, weil ich diesmal ein bisschen mehr Wasser auf sein Frühstück getan habe als sonst und erst nach 6,5-7h wieder da war. Dass er dann draußen 3x versucht hat zu pinkeln, lag vielleicht einfach daran, dass er diese Verhaltenskette drinnen hat "Wenn Resa heim kommt, gehen wir raus Pipi machen, also lauf ich zur Wiese und pinkel." und da beim ersten Mal nichts kam, hat er es vielleicht einfach nochmal probiert
Keine Ahnung...ich beobachte das mal.Terrier und Pudel find ich jetzt vom Charakter her wie Tag und Nacht, von der Optik ganz zu schweigen.
Ach komm...beide haben ordentlich Power, sind verrückt und lieben ihre Menschen. Das reicht doch als Grund sie zu verpaaren
-
Ach komm...beide haben ordentlich Power, sind verrückt und lieben ihre Menschen. Das reicht doch als Grund sie zu verpaaren
Ich stell mir grad Großpudel gepaart mit Airedale vor. Da kämen Jagdsäue hochdrei raus. Möcht ich keinen von haben.
-
Ich stell mir grad Großpudel gepaart mit Airedale vor. Da kämen Jagdsäue hochdrei raus. Möcht ich keinen von haben.
Das ist der perfekte Jagdhund für Allergiker
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!