Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Wenn man sich anschaut, wer gerade online ist, kann man ja auch sehen, welches Thema derjenige gerade liest. Manchmal steht da „unbekannter Ort“. Was heißt das?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Update zum Mauersegler:
Ich habe in Frankfurt am Main angerufen und habe dort einige Telefonnummern bekommen, die ich gerade abtelefoniert habe. Nach Frankfurt ist definitiv zu weit.
Ich habe jetzt mit einer Päppel-und Pflegestelle ausgemacht, dass ich den Vogel morgen früh mit auf Arbeit nehme, dort dunkel und ruhig stelle und der Mann von der Stelle holt ihn dann dort ab, das spart uns viel Zeit weil arbeiten muss ich noch.
Ich hoffe, das Kerlchen überlebt die Nacht. Nicht wundern, wenn jetzt nichts mehr kommt, ich geh jetzt ins Bett.
lg catsanddog
-
-
Ich drücke für den Piepmatz die Daumen, das er es schafft
-
Ich habe in Frankfurt am Main angerufen und habe dort einige Telefonnummern bekommen, die ich gerade abtelefoniert habe.
Das hast du super gemacht! Genau richtig. Nun drücken wir die Daumen, dass alles gut wird.
-
-
Wenn man sich anschaut, wer gerade online ist, kann man ja auch sehen, welches Thema derjenige gerade liest. Manchmal steht da „unbekannter Ort“. Was heißt das?
Das sind die, die als „unsichtbar“ unterwegs sind. Das kann man ausstellen.
-
Das sind die, die als „unsichtbar“ unterwegs sind. Das kann man ausstellen.
Den Namen kann man aber sehen. Nur nicht, was derjenige gerade liest
Ich habe gedacht, unsichtbar heißt, dass mein Name nicht angezeigt wird
-
Schon. Aber ich bin hier im Thread zum Beispiel unsichtbar. Also kann man auch in der Übersicht nicht sehen, wo ich gerade bin. Daher unbekannter Ort.
-
Schon. Aber ich bin hier im Thread zum Beispiel unsichtbar. Also kann man auch in der Übersicht nicht sehen, wo ich gerade bin. Daher unbekannter Ort.
In der Liste Benutzer online, tauchst du gar nicht auf. Auch nicht mit unbekannter Ort
-
Vielleicht weil ich gerade nicht online war
Nach dem Beitrag bin ich ins Bad gegangen.
Jetzt müsstest Du noch einmal schauen! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!